Beiträge von e61fan

Hallo zusammen. Danke für die Antworten. :top:

Werde mal im O2Shop mal nachfragen, ob sie nicht für mich mal erkündigen könnten, welchen Tarif bzw Aktion wir letztendlich bekommen.

AUf dem Paket war ein Aufkleber mit Bonus drauf. Von Weekendflat war nichts zu sehen. Die Kassiererin meinte, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit entweder WEeeknd oder die jetzige Flat erhalten. Aber nun sind wir total verunsichert. :-/

Mal abwarten. DEnke aber, dass ihr schon Recht habt. Es wird sich wk um die Weekendkarte handeln. :-)

LG an alle :)

Hallo.

Meine Freundin hat sich heute eine SIM-ONLY bei SATURN für 5Euro gekauft.
    Meint ihr, dass sie WE-Flat bekommt? Das Angebot mit 3Monate FLATRATE wird sie wahrscheinlich nicht bekommen, oder?

LG an alle :)

Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Ich habe mit das Teil vor längerer Zeit gekauft und war überhaupt nicht zufrieden.
    Da passiert ja nichts. Man muss nach dem Einschalten 2 Minuten warten bevor man telefonieren kann, in der Zeit denkt das Handy und denkt und sortiert die eingegangenen SMS und....

Und irgendwann ist es dann fertig und ich habe keine Lust mehr damit zu telefonieren. :D

Das Handy ist zwar überaltet und kein Symbian s60 3rd, dafür sieht es aber immer noch sehr gut aus. :D

Will auch eins haben. :top: MFG

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich hatte ja eigentlich schon mit BQS abgeschlossen, bei den günstigen Preisen konnte ich dann aber doch nicht wiederstehen.
    Hab mir Sonntag Abend in der Bucht ein S68 geschossen und direkt überwiesen, das S68 wurde heute schon geliefert.
    FW ist die 47 A100, Produktionsdatum 10.01.07. Ein schönes zweit,- oder dritt-Telefon :D

Hier ist der ebaylink

Hi.

Hast Du dir etwa ohne Tischladestation gekauft? Hast Du etwa eine LIVE!, oder T-D1 Taste?
    Live! bezieht sich doch auf Vodafone, oder ?

MFG :)

danke für die schnelle Antwort. :top:

Schade, denn auf diversen Internetseiten findet man komische dateien inkl. Software, um die Handysoftware selber zu updaten. Kenne mich aber damit eh nicht aus.

Habe bei einem Händler bei mir in Berlin gefragt. Er wollte das Handy an Samsung schicken. Könnte bis zu 6Wochen dauern. :(

Schade Samsung, denn das Klapphandy ist schon eine feine Sache. :)

LG

Edit: Übrigens. Seid ihr denn mit eurem Samsung d730/720 zufrieden, oder würdet ihr doch gerne auf Klapphandy verzichten und zu Nokia wechseln?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Zwar spät, aber dennoch die Antwort, falls es überhaupt noch interessiert.

Ich habe am 14.09.06 mein D730 hier abgegeben, um ein Update machen zu lassen (Version steht auf deren Homepage). Es sollte ca. 2 Stunden dauern. Bin ich dieser Zeit zum Bummeln in die Stadt und hatte zum Glück mein Ersatzhandy dabei. Während des Stadtbummels rief mich der Techniker an und meinte, es gebe Probleme mit dem Update, er bekäme das Gerät nicht in den USB-Modus (was immer das heißt), das Handy müsse eingeschickt werden. OK, nach 4 Wochen habe ich es am 06.10.06 endlich zurückbekommen. Ein Update wurde aber nicht aufgespielt! Auf Nachfrage bei der Fa., was denn 4 Wochen mit meinem Gerät passiert sei, konnte man mir dort nicht weiterhelfen, angeblich würden sie auch keine Auskunft erhalten!?
    Was gemacht wurde habe ich aber jetz herausgefunden, man hat mir einen neuen Akku eingelegt, allerdings nicht die Standard-Version sondern die "Extended Battery", die es laut Samsung-Homepage eigentlich gar nicht gibt. Alles sehr seltsam.
    Ich habe jetzt den Samung-Support angeschrieben und um Aufklärung gebeten, bin aber sehr skeptisch, ob eine vernünftige Antwort kommt.

hallo zusammen. :top:

kann man sich die software etwa nicht selber installieren wie es bei anderen Geräten meist der Fall ist?

LG