Hallo. BEstellbestätigung am 12.12.2007 erhalten. Von der karte gibts imme rnoch keine Spur. Werde mich geduldigen und meditieren, bis ich sie erhalten habe.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. BEstellbestätigung am 12.12.2007 erhalten. Von der karte gibts imme rnoch keine Spur. Werde mich geduldigen und meditieren, bis ich sie erhalten habe.
LG
Hallo zusammen.
Sagt mal, wie lange hat es gedauert, bis ihr euer Congstar Paket erhalten habt?
Ich meine speziell über "wirwollennichtalles".
LG an alle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toctoc83
Hi,
also aufladen per SMS habe ich heute mal versucht. Dauert schon so nen Stündchen oder länger bis ne Aufladung erfolgt, aber es hat funktioniert!
Was ich weniger erfreulich finde:
Die angebliche kostenlose Kurzwahl, an die man die SMS schicken soll zum Aufladen entpuppt sich doch nicht als kostenlos.
Congstar buchte fröhlich 10 Cent ab für die Auflad-SMS! Das finde ich schon frech!
Vielleicht ist es nur ein Bug seitens T-Mobile/Congstar? Solche Bugs hat es doch bei Fonic und Bildmobile auch gegeben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilpage
da versuchen ja gleich einige Ihr Weihnachtsgeld aufzubessern.
Bin mal gespannt , wann der ein Abmahnung von einem Anwalt erhält.
http://cgi.ebay.de/Nokia-E61-B…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
als privatverkäufer verkauft er gleich 5 Stück auf einmal. Wow
Verstehe nicht ganz. Wieso sollte er eine Abmahnung vom Anwalt bekommen? :confused:
Das erinnert mich an die frühere ALDI Aktion.
Könnt ihr euch noch erinnern, als ALDI zum ersten mal eine 250gb tragbare Festplatte im Programm hatte? Da haben diverse User zugeschlagen und sie für überteuerte Preise angeboten.
LG
Edit:
Bayernpeter: Danke an Bayernpeter für den Tip!! Habe zwar kein günstiges Handy erhalten, aber trotrzdem danke!
Edit2:
@alle
Kennt ihr noch die Congstar Aktion? Bestimmt, ihr hättet euch ebay anschauen sollen! Für 1Euro! Den rest werde ich euch ersparen, denn ihr wisst, worauf ich hinaus bin. Da würde Anwalt mehr Sinn machen.
Was ich bzgl Oberchef gesagt habe, war ehrlich und ernst gemeint!
Ich mache mich überhaupt nicht lustig über ihn! Auf keinen Fall.
Im Gegenteil, er war ausgeglichen und wirkte sehr selbstbewusst und charmant.
LG
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Blackfusion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobiklein
Wie ich solche Ebay Käufer liebe.
Wer täuscht denn da ?
Du bietest bei Ebay den Betrag, den dir ein Artikel wert ist.
Wenn er anderen weniger wert ist bist Du Höchstbietender und hast ihn.
Was der Verkäufer dafür bezahlt hat, kann Dir völlig schnuppe sein.
Fragst du bei MM und Konsorten auch nach deren EK und regst dich drüber auf das die was dran verdienen?
Oftmals wie jetzt auch die E61 für 120 - 130 € sind die Geräte immer noch ein Schnäppchen und viele werden sich über diesen Preis freuen, weil sie sonst niemals für diesen Preis zu einem solchen Gerät gekommen wären.
Viele haben sicher auch besseres zu tun oder für ihre knappe Freizeit einfach andere Wertvorstellungen als das sie selbst das Internet nach Schnäppchen durchforsten oder die T-Punkte nach den Geräten abklappern würden, selbst wenn sie von der Aktion wüssten.
Hallo. Hmm... also was tobiklein sagt, ist schon irgendwie richtig. ok, man ärgert sich, weil man kein sonderangebot bzw ein bestimmtes handy kaufen konnte. man ist frustriert und traurig, weil vielleicht die MA von der T-com manche schlecht und mies behandelt haben.
ich kann´s verstehen. kaum habe ich nach einem "E900" gefragt und schon wurden "manche" überwiegend unfreundlich.
Bsp. :
"Ich selbst musste über 17m auf einen Berater warten. Als der MA keine Lust mehr hatte sich mit mir über ein E900 zu unterhalten, sagte er zu mir: "ICH HABE NOCH ANDERE KUNDEN;DIE ICH BEDIENEN MUSS!!!" Wäre ich der T-com Oberchef hätte ich ihn SOFORT VOR DER TÜR GESETZT! Wieso?
Sieht nicht gut aus
Kommt sehr schlecht rüber,
kann keine normale konversation führen
seine märchengeschichten kommen überhaupt nicht überzeugend rüber
sein charakter war auch so.... "mitläufer".
Sein Chef dagegen war echt TOP! Selbstbewusst und konnte seihr gut argumentieren und sich normal mit niveau unterhalten.
Am liebsten hätte ich ihn gebeten seinen Sklaven rauszuschmeißen. das hätte mIR eine sehr große Freude bereitet, noch mehr, als wenn ich ein e61 für 50Eruo bekommen würde. Ehrlich.
War aber nicht bei allen so. In Berlin habe ich mir meherer Filialen angeschaut. manche hatten das handy aber wirklich nicht und waren trotzdem bereits bei anderen t-punkten für mich nachzufragen. das war echt voll nett von ihnen.
naja... weder ein e61 noch ein e900/e570, :_( aber was soll´s.
ich denke aber schon, dass es viele Leute gibt, die sich unbedingt ein e61 "auch" für 140euro kaufen. Ich meine was ist günstiger? 140Euro inkl. 2 Jahre Garantie oder für 190Euro ein gebrauchtes, oder doch eins für 370Euro?
Branding ist kein Problem.
LG an alle! :top:
Re: ABVERKAUF
ZitatOriginal geschrieben von Paul-30
Es gibt eine interne Vertriebsinfo, die besagt, dass die Geräte nur noch mit "kleinen" Verträgen (Basix/Eco) abverkauft werden dürfen... was soll man dazu noch sagen. Da wittert Magenta noch ein kleines Zusatzgeschäft.
mache mir bitte keine Angst! Ich habe mir zwei Handys (für mich und meien Freundin) reservieren lassen.
Kann es sein, dass SE k550i oder wie es heißt, auch zu dieser Aktion gehört? Wenn ja, was kostet es?
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
brauch noch mal die Artikel Nummern,
zu E50 / E61 / N70 im xtra Paket.
Ich würde mich auch sehr freuen.
LG
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Neinnein, ich wars nicht! Die hatten auch vorgestern nur noch das K1 da... Und das wollte und will ich nicht.
Versuchs mal in Delmenhorst, da sollen die Chancen noch relativ groß sein.
K1 hätte sich eh nicht gelohnt. Bei Phonehaus soll man es doch unlocked/ohne Netlock etc mit CALLYA für 89Euro?haben. Also weg vom T-Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Du wirst keine Chance haben.
Wie bereits schon im Thread erwähnt wurde, kann sich der T-Punkt aussuchen, an wen er verkaufen will oder nicht. Da nützt auch eine Rechnung nichts....
Ich habe selbst auch keins bekommen, obwohl welche da waren...
T-punkt "1"
Ich hätte gerne ein Samsung e900. haben Sie noch welche?
Antwort: Ja, wir müssten noch 5 im Lager haben.
Sie wollen sicher mit VErtrag?!
Nee, ohne, da ich bereits ein T-D1 Vertrag habe.
5m später..... Der Typ "voll aufgeregt" und am zittern:
Nein tut mir leid. Alle reserviert!
Nach 7m, nee ich habe mich verguckt, dachte sie wollten Nokia und nicht Samsung haben. Im Lager war es dunkel da die Lampen nicht richtig funktionieren. Wir haben definitiv KEINE SAMSUNGS mehr!.
Was soll man dazu sagen? Wäre ich der T-com Oberchef gewesen, dann hätte ich einen Sklavarbeiter gefuert. Warum?! Weil er überhauot nicht gut lügen kann. Wuahahah