-
Re: Tchibo-Stick mit SIM-Lock
Zitat
Original geschrieben von innocent
"Wer den Stick nutzen will, ist per SIM-Lock an das Mobilfunknetz von Tchibo gebunden", ist auf der verlinkten Seite zu lesen (s.o).
Schade, schade! Wird zu klären sein, ob mit "das Mobilfunknetz von Tchibo" nicht das Mobilfunknetz von O2 gemeint ist -> also nutzbar mit Fonic, Loop, O2 und sich somit ein Netlock ergibt. Ich mache mir allerdings keine zu großen Hoffnungen! Was meint Ihr?
Grüße,
innocent
Alles anzeigen
Da wäre ich mir nicht so sicher. Klär mich bitte auf, falls ich falsch informiert bin. Aber ich kenne noch kein tchibo-lock. Meist konnte man doch jede beliebige o2 Karte mit einem tchibo-handy nutzen, oder?
frage vorsichtig. falls man mit dem stick fonic und loop betrieben kann, dann ist es in meinen Augen eine gute Alternative zum o2 Loop surf Pack (mit 1.Monat Gratisflatrate). Ansonsten würde ich entweder web n walk 1 stick (icon 225) oder vodafones huawei e169 nehmen. Kostet genau so viel.
LG
-
Hallo.
Kennt jemand vielleicht das hier?
LGhier
-
würde mich auch mal interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Stand hier irgendwo das es abgelaufen ist? Interessiert mich brennend....
bin mir zwar nicht sicher, aber das Angebot war nur für paar Studen gedacht. Kann mich aber auch irren, also nicht gleich schimpfen.
LG
-
Hallo zusammen.
Habe ich das richtig verstanden? Ein Web n Walk stick kann nur max 3,6MB/s und ein Vodafone Stick kann bis zu 7MB/s empfangen.
Welchen von den beiden würdet ihr denn empfehlen?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Leider nicht. Ich nutze im Moment nur das Dots Grey Theme.
Verstehe es auch nicht so ganz :-\
Sonst ist das Gerät wirklich klasse, und geschätzte 500 Mal schneller als das E65
Hi. Ist das nokia e65 wirklich so schlimm? Hmm... hätte mir beinahe das e65 gekauft. Mit dem Nokia n80 war ich bis jetzt zufrieden, würde aber schon gerne ein neues handy holen. Also so wie es aussieht, werde ich mir doch das e51 kaufen. Bleibt nur die Farbe.
LG
-
Hallo zusammen.
Heute erhielt ich einen Anruf von BASE (Düsseldorf).
Es ging um eine sogenannte TREUEKARTE für Base-Alt-Kunden.
Man hat mir eine Karte angeboten für die man nur 10Euro im Monat bezahlt. Dafür sollen ausschließlich Anrufe ins Eplus Netz konstenlos sein. SMS, FEstnetz und andere Netze sind in dem Tarif nicht enthalten.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr von so einer Aktion auch gehört? Was bedeutet das für mein Vertrag (AGBs)? Ich gehöre zu denjenigen, die die alte AGBs noch haben.
Über eine Antwort, Kritik etc. wäre ich euch dankbar.
LG an alle
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Nokia 6280 würde mir auch für 69.95Euro angeboten!
cool. andere haben etwas von 79,99 gesagt. 10 euro günstiger.;-)
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Am Samstag gabs im nagelneuen T-Punkt auf der Rheinstr. in Krefeld noch D900 für 80 Euro! meine Schwester hat sich gefreut.... die sind da sehr nett....
keine Nokias, kein K800i
ob andere Samsungs da waren,weiss ich nicht....
hmm... das samsung e900 soll doch laut useraussagen nur 59euro kosten, doer etwa nicht? naja... 80 euro finde ich immer noch günstiger als 200euro.
lg an alle
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Weil er gewerbsmäßig Dinge verkauft, aber nicht so auftreten und auch nicht die daraus folgenden Verpflichtungen (Gewährleistung, Widerruf, ...) tragen will. Das schadet logischerweise den Händlern, die das ordnungsgemäß machen, ist somit zu unterlassen und wird üblicherweise durch eine anwaltliche Abmahnung nebst ordentlicher Rechnung in die Wege geleitet.
Was genau willst du sagen? Ich weiß nicht, worauf du "hinaus bist".
Danke für die Aufklärung. Von alleine wäre ich nicht drauf gekommen.
bzgl Congstar. Auf wirwollenalles.de konnt eman eine kostenlose Congstar-Prepaid Karte (mit insgesamt 10Euro Startguthaben) bestellen. Es hat tatsächlich diverse privat Verkäufer gegeben, die 100 Congstar-Prepaid Karten für 1Euro/ 5Euro zum verkauf geboten haben. Laut der Artikelbeschreibung sah alles normal aus. Aber ganz zum Schluss stand da folgendes:"... sie bekommen zwei Links, ....müssen Ihre Daten eingeben.... etc.).
Mit anderen Worten, sie haben die Links verkauft, die sogar google "kostenlos" zur Verfügung gestellt hätte.
LG