ZitatOriginal geschrieben von kues
Oder als pdf direkt von der Tchibo-Webseite
Boah, dafür könnte ich mich selbst bestrafen.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Oder als pdf direkt von der Tchibo-Webseite
Boah, dafür könnte ich mich selbst bestrafen.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
e61fan
Mit dem Huawei E160 (=Tchibo Stick) kann man nicht telefonieren. Das liegt übrigens nicht am fehlenden Mikrofon (auch der E169 hat kein Mikro und erfordert ein PC-Headset), sondern entweder "nur" an den Treibern oder doch auch an der Hardware.
hi Timeslot,
schade, sonst wäre es auch mal eine gute Lösung, um zwischendurch mal ein telefonat zu führen.
Übrigens, kann man die tchibo internet Sim-Karte auch für telefonate nutzen?
Wenn ja, was kosten so die Preise?
Laut meiner Info, kann man mit dem Stick nicht über Laptop (mikro) telefonieren, habe ich recht?
Lg an alle
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Nein, der Bonus gilt nur für Gespräche und SMS...sonst wärs ja genial (30€ Zahlen und knapp 3 Monate surfen ;))
Da gebe ich Melkor03 recht. Wäre zu schön gewesen. Dennoch hat ein User aus einem anderen Forum mal behauptet, dass es bei ihm ginge. Vielleicht ist es ein interner o2-Fehler gewesen. Fragt sich nur wie lange er sein Bonusguthaben für die Internet Packs noch nutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von acid-scout
Hallo,
hat der Stick nun nen Lock oder nicht? Auf der Seite steht ja, hier wird geschrieben nein!? Wer kann das bitte mal testen!?
THX!
Hier nochmal: "Das UMTS Stick hat weder Simlock noch Netlock. Software Mobile Partner; das stick funktioniert mit allen Karten!"
Getestet habe ich: BASE, Congstar, o2 Loop, Aldi Medion Talk und Xtra T-Mobile Karte (Web n Walk Karte).
LG
PS. Es kommt drauf an, was man nun endlich haben will. Solltest Du irgendwann doch ein HSDPA Stick mit bis zu 7,2MB/Sek haben wollen, dann kaufe Dir lieber entweder Huawei e169 (Vodafone Stick, o2 Surf Stick 1) oder ein Option icon 225 OEM GErät (T-Mobile Stick Web n Walk 1).
----------------------------------------------------------------------------------------------
Web n walk stick 1 (hsdpa bis zu 7,2MB/sek) kostet so ohne Sim/Netlock bis zu 69€
Vodafone Stick K3520 bzw. Huawei e169 OEM (mit micro SD Slot) kostet so rund um die 50€.
Oder o2 Surf Stick 1; Huawei e169 OEM (ohne micro SD Slot) gibts auch so für ca. 70€ zu kaufen.
danke@Timeslot :top:
Übrigens, was ist rechnerisch besser.
Tchibo internet Flat für 19,95€
oder internet L 25€ auf Loop Doppelbonus (bei 30€ Aufladung).
lg
ZitatOriginal geschrieben von msab
Kurze frage, kann ich den Stick mit der Sim kaufen und die Sim in mein iPhone legen und surfen? Kann ich dann auch noch die Tchibo Flat buchen?
Wenn Du ein freies Iphone hast, dann ist es eh kein Problem.
Du müsstest nur die richtigen Zugangsdaten (profile APN) konfigurieren.
LG
ZitatOriginal geschrieben von xpop
So war das mit meiner Frage wegen des Kaufes ohne Registrierung gemeint
Da man ihn ja angeblich ohne Registrierung im Laden kaufen kann, und ihn dann zuhause registriert sollte der Gratismonat erst "zuhause" beginnen. Ich glaub nicht daß die unterscheiden ob der Stick im Regal zuhause oder im Shop liegt.
Grüße
Laut der Verpackung:
"Internet-Flatrate 10Gb: Bei kauf des Tchibo Internet-Sticks und Registrierung bis zum 31.01.2009 erhalten Sie die Internet Flatrate 10GB im ersten Monat gratis, danach zum mtl. Festpreis von 19,95€."
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Der im Tchibo-Stick (= Huawei E160 = O2 Surf Stick II = Fonic Stick = Vodafone K3565) verbaute Chipsatz (Qualcomm MSM6246) kann definitiv kein HSUPA und beherrscht HSDPA nur bis 3,6 MBit/s. Es besteht also keinerlei Chance auf einen Zugewinn durch Firmware Update.
Hi, das Vodafone K3565 ist doch ein Huawei e169 OEM und kein e160.
Das, was Du bzgl. HSDPA geschrieben hast stimmt, aber heißt das jetzt, dass HSDPA 7,2MB/Sek nie durch Firmware update gewonnen werden kann?
LG