-
Hi,
sagt mal. Bis wie viel darf man eine Loop Doppelbonuskarte aufladen, um ein Bonusguthaben zu bekommen?
Nehmen wir mal an, man hätte bereits 200€ Bonusguthaben, was man bisher nicht abtelefonieren hat. Wenn man jetzt weitere 30€ auflädt, was würde passieren? Bekommt man weiteres 40€ Bonusguthaben gutgeschrieben?
Wo liegt die Grenze?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Interessant - ein aehnlicher Fall ging vor kurzem ueber die E-Plus Mailinglisten. Bist du sicher, dass die Festnetz-Flat da als Bestandteil abgedruckt war? Ist sie regulaererweise naemlich nicht. Hast du den Flyer vl. noch und kannst ihn mal einscannen/abfotografieren?
100%, sonst käme ich nicht freiwillig auf den Gedanken, es einem Familienmitglied zu bestellen. Den Flyer konnte ich bisher nicht finden. Bin mir aber 100% sicher, dass die Festnetzflat auch inklusiv war.
Wenn ich den Flyer finde, dann poste ich es hier.
LG
-
Hi zusammen,
brauche eure Hilfe- ich habe vor drei wochen Werbung/Flyer von Base bekommen.
Dort hieß es, dass man die Partnerkarte für 10€ bekommt inkl:
-Festnetz Flatrate
-Eplus/base Flatrate
- Kostenlose Mailbox-abfrage
- 30min in alle Netze
-0,29cent in andere Netze
und das ganze für 10€. Als ich im Base-Shop nach dem angebot fragte, sagte man mir, dass die Festnetzflatrate nicht inklusive ist.
Bin ein wenig verwirrt. was sagt ihr? Kennt jemand die aktuelle Konditionen?
LG
-
Hallo an alle,
sagt mal, was hat denn nun das update bei euch gebracht? Irgendwie leuchtet es bei mir noch nicht ein.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Zum Telefonieren ist nicht zwingend ein Headset nötig, es reicht wenn dein Laptop bzw. Rechner, ein internes Micro und Lautsprecher hat.
Laut Hersteller geht nur SMS: http://www.huawei.com/mobileweb/en/products/view.do?id=2020
Laut Hersteller müsste ein Huawei e160 Stick (tchibo, Fonic und o2 Surf Stick2) voice over PC-Headset unterstützen, tut er aber nicht. :-/
Ich habe das hier gefunden, vielleicht hilft es anderen weiter.
Das e169 scheint echt ok zu sein.
http://www.eeepc.de/thread.php…ght=&hilightuser=0&page=1
-
Habe ich euch richtig verstanden?
Mit dem Vodafone e169 kann man mit der software und pc-headset über das stick ganz normal telefonieren (GSM/UMTS).
Wie siehts beim e176 Huawei (web n walk lv) aus? Kann man mit dem e176 mit der mitgelieferten Software etwa auch telefonieren?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Nur wenn man auch Verwendung für den Bonus hat. Hätte ich z.B. nicht, da mir der Bonus auf einer SIM die im Surfstick steckt überhaupt nix bringt. Aber wenns dann bei LOOP auch mal Multicards und eingehende MNP gibt, sehen wir weiter
Ihr macht es einem echt nicht leicht.
Eine Doppelbonus Loop Karte habe ich bereits. Genutzt habe ich mein Bonusguthaben bisher noch nicht. :top:
Muss es mir noch gut überlegen, da ich bisher mein Nokia e51 zum surfen nutze.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Genau, mit meiner Sprach-SIM aus der 10€-Aktion war auch nach genau 48 Stunden "Schluss" da der Shop leider den Wisch nicht weitergeleitet hatte. Aber ein kurzer Hotlineanruf bewirkt da schon eine sofortige Freischaltung.
Was anderes: Bin vom Loop Internet L auf Tchibo umgestiegen und habe so das Gefühl, daß der webmobil APN flotter zu Werke geht, oder täusche ich mich da?
Grüße
Findest Du, dass Du mit tchibo günstiger dran bist? Doppelbonus ist doch besser.
LG
-
Hallo zusammen,
nehmen wir mal an, man würde die Sim-Karte nicht registrieren. Was denkt ihr, wie lange könnte man die Karte trotzdem benutzen können, paar Tage?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von clemensbischof
Hallo,
ich hab mir heute auch so einen Stick zugelegt. Leider wird mir diese "mobile Partner" Software nicht im Finder angezeigt (habe mac osx version 10.4.11) wenn ich den Sick einstecke passiert garnichts.
habe den Stick dann sehr umständlich über ein universelles modemskrip von http://www.taniwha.org.uk/ zum laufen gebracht, jedoch bekomme ich weder den Verbrauch angezeigt, noch kann ich sms schicken oder mein Guthabenstand abfragen. Könnte mir villeicht jemand diese Software schicken oder mir irgendwelche Tips geben wie ich den Stick richtig zu laufen bekomm unter mac osx 10.4?
Danke & Gruss Clemens
Alles anzeigen
irgendwo habe ich mal gelesen, dass man die Pin-abfrage zunächst abschalten soll, sonst wird der stick unter Mac nicht richtig funktionieren. Hmm...leider habe ich es nicht mehr so gut im Kopf.
LG