Beiträge von e61fan

So, meine SIM wurde aktiviert, habe 15Euro augeladen und mir die Internet Flatrate bestellt. Eine Bestätigung habe ich auch erhalten.
    Und nach ca. 15min Internet, konnte ich nicht mehr surfen und mein Startguthaben ist nun weg. Habe eine Email an Fonic geschickt. Das System scheint also tatsächlich Probleme zu haben. Finds aber doof, das ich nicht surfen kann, obwohl die Flat laut der SMS aktiviert ist. :-(

Naja, mal abwarten.

So, meine SIM wurde aktiviert, habe 15Euro augeladen und mir die Internet Flatrate bestellt. Eine Bestätigung habe ich auch erhalten.
    Und nach ca. 15min Internet, konnte ich nicht mehr surfen und mein Startguthaben ist nun weg. Habe eine Email an Fonic geschickt. Das System scheint also tatsächlich Probleme zu haben. Finds aber doof, das ich nicht surfen kann, obwohl die Flat laut der SMS aktiviert ist. :-(

Naja, mal abwarten.

HAllo,

ich habe mir gestern die LIDL Mobile Karte gekauft und sie gegen 19Uhr online registriert. Aber leider funktioniert meine SIM immer noch nicht. Mein Handy zeigt nur inaktive SIM. Warum eigentlich? Mein Handy habe ich bereits mehrmals aus/-eingeschaltet. :(

Und meine Daten sind laut dem Schreiben sind schon korrekt, habe mich also nicht vertippt oder so. Was könnte ich noch machen?

VG

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Hi, ich glaube, ich hatte dieses Problem auch schon mal bei einer uralten grünen LOOP. Der Trick ist die Wahl des APNs. Da hat bei mir NUR der pinternet.interkom.de funktioniert. Das wusste sogar niemand von der Datenhotline. Probiers halt einfach mal aus...

Good luck!
    spurkie

Kann ich nur zustimmen. Habe eine normale o2 loop Doppelbonus (blaue Sim-Karte) und konnte mich nur mit der alten APN ins Internet einwählen. und das obwohl ich inzwischen eine neue Ersatz-Sim-Karte bekommen habe. Die von der Hotline konnten mir früher auch nicht helfen. :-p

Also scheint das mit der APN bei allen Loop Karten zu sein, oder? Die neue o2 Prepaid nutzt das andere APN.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Gegenfrage:
    Wenn dem Kunden das wichtig ist: Warum wählt er keinen Tarif mit kostenloser Mailbox?

Ja, aber damit würde man o2 verlassen und stattdessen zu anderen Anbietern gehen. :D
    Bin selbst bei o2 und bin sehr zufrieden. Aber langsam glaube ich echt, dass es keinen Sinn macht Geld für Mailbox zu bezahlen. Manche User hatten doch eine o2-Flatrate und bei ihnen wurde trotzdem weiterhin abgerechnet. Aber wer weiß, vielleicht macht es o2 irgendwann mal. :top:

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Nicht unbedingt. Ich hatte unbegrenzte Freiminuten in alle Netze gewonnen und mir wurde trotzdem die Mailbox extra berechnet.

Ich frage mich warum o2 die Mailbox nicht kostenlos macht? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Freikarte
    Kommt hingegen: "Lieber o2 Prepaid-Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe." Dann hat das System die Anfrage nicht verstanden z.B. bei einem Schreibfehler ---> Nochmal probieren

Habs spasshalber bei mir getestet. Es geht nicht, zumindest nicht bei meiner o2 Loop Doppelbonus Karte. Vielleicht richtet sich das Angebot wirklich nur an Bestandskunden (postpaid) und o2 prepaid (ohne Loop). :D

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Onnetflat ist die Sprachflat für kostenlose Gespräche im o2 Netz, die man als Bonus für 15 Euro Aufladung bekommt.

Schick eine SMS mit dem Inhalt START SURFFREE an die 5667. Vielleicht klappt es diesmal.

Bis wann gilt die Aktion mit der kostenlosen Internet Flatrate? Bis ende August?

LG

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Aha, dann ich das mit dem o2o-Bonus im ersten Augenblick zwar sehr verlockend, aber irgendwie rechnet sich das Ganze dann doch nicht, oder?

Ehrlich gesagt finde ich die o2-Freikarte schon in Ordnung, wenn man mit dem Bonus anfangen kann. Man bekommt die Karte ja auch umsonst und außerdem spricht die kostenlose Hotline für o2. Bei anderen Anbieter muss man ja zwischen 0,49 bis 0,99cent pro angefangene Minute zahlen.

Bin nach all den Jahren auch wieder zu o2 zurück gekehrt, da ein Vertrag in meinen Augen keinen Sinn macht. Ein neues Handy kann man sich heutzutage eh viel günstiger im Netz kaufen. :D

Überleg Dir lieber, was für Dich eher in Frage kommen würde:
    - nur sms bonus
    - sms und freiminuten bonus
    - oder doch o2/festnetz/internet m zum surfen Bonus

Bei der o2-Freikarte kann man eh nichts falsch machen. :top:
    Die Aktion wurde verlängert, also beeile Dich lieber. ;)