Beiträge von ZeroCool261

Hi
    ich habe heute mein Iphone 3g 8GB bekommen.
    Nun muss ich von meiner alten Sim Karte die Telefonbucheinträge auf das Iphone kopieren.
    Nun weiß ich nicht ob ich einfach die Sim rein packen kann und dann kopieren kann aufs Iphone.
    Das Iphone wurde noch nicht aktiviert.
    Oder muss ich erst das Iphone mit der richtigen Karte aktivieren und kann dann danach kurz die andere sim rein machen damit ich die Einträge kopieren kann?

Oder hab ich jetzt die arschkarte und muss alles per hand eintragen beim Iphone?

Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Den sonst muss ich bis Samstag warten, bis ich die richtige Sim bekomme, den die ist unterwegs mit einem anderen Handy was noch benutzt wird.

Danke im Voraus.

MfG

HI
    ich bin am überlegen ob ich mir ein neues Handy hole.
    Zurzeit habe ich das Samsung G800, bin auch zufrieden damit, hätte mir aber mehr von dem Handy erwartet.
    Jetzt denke ich gerade darüber nach mir das Iphone 3G mit 8GB zukaufen.
    Aber auch das Samsung F480 wäre eine Kauf Option.

Da der Handyvertrag abläuft, bezahle ich nur 169,95 € für das Iphone, bei Vertragsverlängerung.

Beim F480 weiß ich es leider nicht.

Habe heute im T-Punkt auch mal das Iphone ausprobiert.
    Also Spass macht es schon, was mich aber abschreckt ist, das es keine MMS kann(gibt es dafür schon ein extra Programm?) und das das Navi übers Inet läuft und nicht normal über GPS wie jedes andere Navi :rolleyes:

Über das F480 weiß ich leider noch garnichts, hatte es nur mal kurz irgendwo gesehen und seitdem war es bei mir im Kopf.

Könnt ihr mir vielleicht so ein paar Positiv/Negativ Dinge sagen, die bei den Handys so gibt?

Den bevor ich die ganzen Beiträge durch habe, kann ich schon den nächsten Vertrag verlängern :D

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der vom G800 aufs Iphone oder andersrum umgestiegen ist.

Vielleicht habt ihr ja auch einen Link wo das Iphone gegen das G800 im Test ist oder wo mehrere getestet wurden wo beide dabei sind.

Ich danke euch vielmals.

MfG
    Marvin

HI
    jetzt mache ich es nochmal.
    Mein Vertrag läuft bald ab.
    Ich habe zurzeit den Basix Tarif, würde aber auch auf Relax 50 gehen, wenn es sich rentiert.

Es soll das Handy Samsung G800 sein, in schwarz wäre schön, aber das gibt es ja leider nicht in DE.
    Es muss auf jedenfall Branding Free sein, den ein T-Mobile G800 kann ich mir auch hier holen.

So dann warte ich mal auf eure angebote.

MfG
    Marvin