:cool: Hallo, :cool:
ich besitze einen T-Mobile Vertrag mit 1000 Freiminuten: Ist es gestattet, dass meine Freundin über meinen Anschluss telefonniert? Ich frage dies, weil es einen Punkt "Nutzung durch Dritte" bei T-Mobile in den AGB gibt.
D@nke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:cool: Hallo, :cool:
ich besitze einen T-Mobile Vertrag mit 1000 Freiminuten: Ist es gestattet, dass meine Freundin über meinen Anschluss telefonniert? Ich frage dies, weil es einen Punkt "Nutzung durch Dritte" bei T-Mobile in den AGB gibt.
D@nke
Hallo,
kumpel hat das Problem, das sein T-Mobile Neuvertrag abgelehnt wurde mit der Begründung die Bonität sei schlecht. Er war aber bei der Schufa.-Alles OK dort.
Die Wirtschaftsauskunfteien von T-Mobile sind:
Die Adressen der Wirtschaftsauskunfteien lauten:
InFoScore Consumer Data GmbH
Rheinstraße 99
D-76532 Baden-Baden
Verband der Vereine Creditreform e.V.
Hellersbergstraße 12
D-41460 Neuss
Inkassobüro Tesch
Postfach 21 08
D-51662 Wiehl
Dr. Dausend Inkasso GmbH
D-50726 Köln
Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG
Postfach 50 01 66
D-22701 Hamburg
Bürgel Bonn Dausend Auskunftei GmbH
Gocher Straße 15
D-50733 Köln
Rechtsanwaltskanzlei Seiler & Kollegen
Czernyring 22/11
D-69115 Heidelberg
KSP, Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim & Partner
Postfach 57 01 60
D-22770 Hamburg
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden von wo und welcher Eintrag negativ ist.
Muss man alle anrufen und die Daten anfordern oder geht es auch einfacher?
Danke
Hallo,
wie lange dauert es ca. wenn am 31.10.06 ein Vertrag über einen Internethändler bei T-Mobile beatragt wurde mit
MultiSim
Rufnummerportierung
Erhalte ich das erworbene Handy vom Internethändler mit der T-Mobile SIMkarte oder wird diese von T-Mobile zugestellt?
Erhält man von T-Mobile immer eine Rückmeldung schriftlich, wenn ein Vertrag nicht angenommen wurde?
Dankeschön
Antrag
Hallo,
ich würde gerne den T-Moible max mit Multisim nehmen, könnte mir da einer den Vertrag in PDF als Privat sowie Geschäftskunde per Mail zusenden.
Danke!
offene Frage
Hallo,
folgende Fragen sind noch offen:
1- wenn ich einen Vertrag erhalte, muss ich dort irgendwo ankreuzen das ich Geschäftskunde werden möchte?
2- Wo kann ich in dem T-Mobile Vertrag die Multisim beatragen?
3- muss ich in dem Vertrag vermerken, dass ich keine T-Mobile@home Nr haben will, sondern eine Multisim?
Danke!
Gruß
"Verzichtserklärung wurde gefaxt, Bestätigung von simyo kam... das ganze habe ich dann an E-Plus weitergeleitet"
Hallo,
hast du die Bestätigung per Post erhalten?
Dankeschön!
Hallo,
ich möchte ich meine Simyo Nr. zu T-Mobile mitnehmen, jedoch will Simyo mir kein Kündigungschreiben erstellen. Verzichtserklärung wurde unterschrieben, abgeschickt und der Erhalt von Simyo bestätigt.
Ich erhalte von Simyo immer folgenden Text:
"Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, ist eine Kündigungsbestätigung von
uns für die Rufnummernmitnahme zu einem neuen Mobilfunkanbieter nicht
erforderlich und wird von uns auch nicht erstellt. Eine Portierung wird
auch ohne Kündigung von uns anerkannt, da Sie bei simyo keine
Vertragsbindung haben."
T-Mobile benötigt eine Kündigung jedoch um meine alte Rufnummer zu portieren.
Hat einer von euch schonmal eine Nr. von Simyo portiert, habt ihr eine Kündigung erhalten?
Was kann ich machen-Danke.
Multisim
Hallo,
1- wenn ich einen Vertrag erhalte, muss ich dort irgendwo ankreuzen das ich Geschäftskunde werden möchte?
2- Wo kann ich in dem T-Mobile Vertrag die Multisim beatragen?
3- muss ich in dem Vertrag vermerken, dass ich keine T-Mobile@home Nr haben will?
Danke!
Gruß
MultiSIM MAX
Hallo,
ich habe grade folgenden Text von einem T-Partner erhalten:
"Hallo,
eine Multi-SIM Karte geht generell bei T-Mobile erst ab Dezember. Der Start
wurde verschoben. (ich vermute es gab techn. Probleme!)"
Das stimmt doch nicht, Oder?
Kann man die Multisim zum T-Mobile Max auch nachträglich dazu buchen, oder muss die Multisim bei dem Vertragsabschluss beantragt werden.
Ich habe von dem T-Parter einen (alten) Vertrag erhalten, wo ich nichts von Multisim finde. Nur etwas von einer Twincard, müsste ich diese dann ankreuzen?
Dankeschön!
T-Mobile Max mit Multisim
Hallo,
ich würde gerne den T-Mobile MAX mit Mutisim nutzen. Erst sollte dies ja nicht gehen, wie mir auch bei der Geschäftskundenhotline heute gesagt wurde. Jedoch soll es ja laut Pressemitteilung bei T-Mobile Max auch mit Multisim buchbar sei, wenn man auf die T-mobile@home option verzichtet.
Könnt ihr das bestätigen?
Kann mir bitte einer den Link der Pressemitteilung zusenden.
Vielen Dank!