Beiträge von FLATRATER

Re: Re: Kost Nix Aktion: Telco o2 IP 100 ohne AG – fonmarkt.de

Aber auch der "E-Plus All in 15 HW 10"-Tarif interessiert mich. Stimmt das soweit:
    - Ich bezahle 15x24=360 Euro und bekomme dafür von euch einmalig und sofort 459 Euro überwiesen?
    - Wie sieht's mit der Anschlussgebühr aus?

Die Beanwortung der ersten beiden Fragen würde mich auch interessieren.

Danke

Hallo,

ich suche einen günstigen Handytarif mit 100 Frei SMS. Bei meiner Suche bin ich auf den vybemobile Vertrag gestoßen.

Ich suche daher ein Angbot mit einer hohen Auszahlung bei dem E-Plus vybemobile Top 10 vybemobile Top 10 Tarif und 10€ Grundgebühr.

Danke für Angebote.

keine Panik

Hallo Leute,

ich denke ich müsst euch nicht so aufregen.

Ich habe es leider auch nicht geschafft, die Unterlagen rechtzeitig einzureichen, weil mich auch der Satz teuschte "Das Angebot ist befristet bis 30.11.2008."

Aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass irgendein Anbieter bald wieder ein solches Angebot raushauen wird.

Alleine die Werbung und der Satz unter Freunden "Ja ich bin auch bei o2" ist für die Netzbetreiber unbezahlbar. :D

Hallo,

ich habe noch eine Frage zu der BDHZ von 02.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich vorher einen 02 Vertrag oder Prepaid mit Homezone hatte, wo die Rufumleitungen kostenlos waren. Es sich jetzt aber auf kostenplfichtig ändert. Gelten dann für den alten Tarif immernoch die Bedingungen dass die Rufumleitung kostenlos ist.

Gibt es dann eine Übergangsfrist dass dann die neue Preisliste greift.

Vielen Dank

Schönen Abend

Hallo sl-mobil,

schade, dass du mir kein Angbot machen kannst. ;)

Ich bin seit über 1,5 Jahre nicht mehr hin gewesen. Hat sich seit dem sich soviel hier geändert und die Leute wissen nicht was sie wollen.

Danke für deinen Beitrag.

Ich freue mich auf interessante Angebote.

Bis dann..

Gruß
    Flatrater

Hallo,

Ich interessiere mich für den höchsten Relax 100 Friends Tarif und wollte Fragen, wer mir welche Auszahlung mit ggf Zugabe anbieten kann.

Angebote unter einer Auszahlung von 390€ sind für mich nicht Interessant außer ggf mit einer Zugabe.

Ich habe des weiteren Interesse an der Option Papierrechnung und Multisim.

Würde mich über Angbote sehr freuen. Bitte um schnelle Angebotsabgabe, da ich mich bald entscheiden werde.

Danke und schöne Grüße