-
Hallo,
1.- Ich habe ein Vodafon Vertrag UMTS Stick mit Flatrate, mit dieser kann ich überall ins Netz mich einloggen.
Ist es möglich bei Vodafon 2 Simkarten zu erhalten, so dass ich z.B. mit einem PC im Fahrzeug und dem anderen im Büro ins Netz gehen kann ohne diesen USb UMTS Stick immer hin und her zu tragen.
Kann man auch mit 2 Pcs gleichzeitig ins Internet?
2,. Ich habe einen Minutenvertrag von o2 - ist es bei diesem möglich z. B. online rauszubekommen, wieviele Minuten man in einem Monat schon verbraucht hat?
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
da ist o2 wahrscheinlich am günstigsten. Auszahlungen sind da jedoch nicht erlaubt.
Schau doch mal bei uns durch, vielleicht ist ja ein passendes Handy dabei!
http://www.ashop.tv/nokia_6500…ine.10133,643.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
Hallo,
danke für den Link.
Ist bei 02 den ein Guthaben in Form eines Startguthabens möglich?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Hast eine PN bekommen...
Hallo,
danke für die PM, aber das Angbeot aus der PM von Ihnen ist so schon 50% schlechter als ich es so schon bekomme. :flop:
Gruß
-
100 Freiminuten => Alle Netze
Hallo,
wie geschrieben, der Anbieter wäre mir egal.
Ich dachte an einen Vertrag wie z. B. der o2 100. Die 100 frei SMS müssen nicht sein.
am liebsten ist es mir, wenn der Vertrag mit einer hohen Barauszahlung ist - ansonsten interessieren mich Handys ohne oder mit einer sehr geringen Zuzahlung.
Gruß
-
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag mit mindestens 100 Freiminuten in alle Netze.
Der Mobilfunkanbieter ist egal.
Vielen Dank für Angbote.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
am ENDE heisst, dass du die Kohle vomn Provider kriegst. Dh wenn nach 24 Monaten 1 cent oder gar 100 Euro übrig bleiben, dann wird der Provider das Geld nicht einkassieren, sondern es dir auszahlen. Alles andere wäre ja quasi Diebstahl.
Hallo,
danke für die Nachricht.
D.H.
Ich zahle die ersten 2 Monate. Und bekomme dann 240€ gutgeschrieben. Jetzt wird das Guthaben 22 Monate mit den 240€ verrechnet.
Es bleibt daher ein Guthaben von 20€ übrig, das jetzt sich auf dem Kundenkonto des Zwischenhändlers Fexcom befindet.
An das Geld komme ich jedoch nicht ran, da es sich auf dem Kundenkonto befindet, das nicht ausgezahlt wird.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Dann wird dir halt am Ende der MVLZ das übrige Guthaben ausgezahlt, oder du vertelefonierst es
aber im "Kleingedruckten" steht, dass eine Barauszahlung nicht möglich ist.
-
...anders gesagt: was bringt mit die Kohle i.H. von 240€ auf dem Kundenkonto, wenn ich die ersten 2 Monate schon 20€ bezahlt habe und die Restlichen 22 Monate nur noch 220€ benötige?
Danke
-
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Beispiel:
Mir werden für die ersten 2 Monate jeweils 10€ abgebucht. Jetzt läuft der Vertrag noch 22 Monate und ich bekomme 240€ gutgeschrieben. Aber warum, wenn ich mit der Kohle doch eh nichts machen kann?
Danke
-
Hallo zusammen!
ich würde gerne einen Vertrag bei Fexcom anschießen, dieser wird mit KostNix beschrieben. Der Vertrag kostet 10€/Monat und es gibt ein Startguthaben über 240€. Rechnerisch kommt der Vertrag also auf 0€, jedoch steht dort im "Kleingedruckten" das Startguthaben ist nach der 2. oder 3. Rechnung verfügbar und kann nicht ausgezahlt werden.
Bedeutet dies, dass dass ich die ersten 3 Monte trotzdem bezahle und die die Kosten für die letzten 21 Monate übernehmen? Daher nicht kostenlos ist oder wie ist das zu verstehen?
Danke für eine Rückmeldung.