Beiträge von Uchiha Itachi

    ich will mir n neues handy kaufen, was meint ihr:
    in 1 monat zur weinachtszeit da N73 mit nem guten vertrag holen oder in 3-6 monaten( wer weiß schonw ann genau) das N95 holen,w as dann zu teuer sein wird fuer mich?

    N95


    hallo, ich habe eben das N95 entdeckt und mich sofort verliebt xD nur geil, wollte mir schon demnaechst ein neues zulegena ber dafuer warte ich gerne 3 monate =D nur es wird teuer, mein problem. manche inet seiten sagen 550 ohne vertrag,manche 600, manche 650. weiß wer von euch naeheres?waere total nett wenn wenn ihr es mir mitteilen koenntet. dann habe ich es bei ebay entdeckt fuer 400 €( is aus den USa nehme ich an) waere das hierzulande kompatibel mti den netzen und koennte man es gegebenenfalls auf deutsch stellen, wisst ihr das? ich moechte mir ein hand mit vertrag zulegen und fuer mich zu bezahlende vertraege gibt es nur fuer handys, die max 400 € kosten. jetzt habe ich folgende hoffnung: das N93 gibt es noch net lange, als es rauskam kostete es 800, jezz noch 600 - 650. meint ihr des N95 faellt auch so schnell auf 400 €? bitte alles schreiben was ihr wisst=)=)=)

    Hallo
    ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich moechte ein Handy mit folgenden Features:
    gute Kamera( 2 MP, besser 3 MP, autofokus waere nett aber nicht erforderlich, digitalzoom natuerlich und licht waere nett)die videokamera darf nicht fehlen und sollte die 350 mal 250 aufnahme unterstuetzen( weiß die genaue pixelanzahl net, sind geschaetzte Angaben)
    Mp3 Player, der eine gute Qualitaet und gute funktionen hat. Also, gute lautstaerke, klares sauberes Klangbild, das auch im lauten modus kalr rueberkommt. gute lautstaerke( vor allen dingen ueber das headset) auch sollte es aehnliche funktionen unterstuetzen wie die SE Walkman handys, aber natuerlich nicht zwingend so viele)
    gutes Display( 320 mal 240 waere nett aber nicht erforderlich)262 k Farben natuerlich und gute helligkeit als auch qualitaet
    gute verarbeitung(kein knarzen und so weiter
    gutes design( was natuerlich nur subjektiv gewertet werden kann)
    preislich nicht ueber 400 € ohne vertrag(wenns geht)


    ich habe auch handys wie das N75 oder N92 im blick, aber es ist nicht klar ob das N75 hierzulande auf den markt kommen wird und preisfrage ist auch net geklaert.
    sonst bitte nur erhaelliche namen nennen:) mfg Uchiha Itachi

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe trotzdem auf nette hilfreiche antworten.
    ich moechte mir ein neues handy zulegen und zwar eines mit einem vertrag. ich moechte ein handy mit einer vernuenftigen kamera, einem vernuenftigen mp3 player und einem relativ großen display. design ist ja meine entscheidung, aus diesem grunde mache ich dazu keine angaben. die kamera sollte allgemeine features unterstuetzen wie: LED leuchte oder blitz, videoaufnahme in einer nicht zu veralteten aufloesung und außerdem sollte sie gute, scharfe bilder machen. der mp3 player sollte einen vernuenftigen klang und eine gute lautstaerke haben( mit kopfhoerern, ohne haben die meisten handys eh keinen guten sound). auch sollte man playlisten erstellen koennen, zufallswiedergabe aktivieren koennen und vielleicht noch ein paar andere nette features besitzen.
    ich hoffe ihr koennt mir hiermit weiterhelfen. vielleicht fallen euch andere gut geeignete handys ein, die in frage kaemen. außerdem sollte der preis nicht zu hoch sein, da ich nicht so viel bezahlen moechte. ( ohne vertrag max 300-400 €)
    mfg Uchiha Itachi
    an die admins oder mods, bitte nicht schließen, d adie anderen beidne threads geschlossen wurden und ich somit keine antwort empfangen kann

    hallo, ich habe einige fragen bezueglich des mp3 players. ich waere ueber antworten sehr dankbar. also wieviel schlechter als ein standart mp3 player aus dem aldne ist er denn?( der des D900) mit standart meine ich keinen iPod aber auch kein 10 € teil aus der grabbelkiste. ist die lautsaterke ok?( besodners mit kopfhoerern)man kann ja 4 listen a 30 songs erstellen, die andern lieder kann mana ber auch hoeren? auch mit zufallswiedergabe? also die gesamte speicher karte mit zufallswiedergabe? sind die mitgelieferten kopfhoerer gut oder mist? gitb es adapter zu kaufen?wie lange haelt der akku im musikbetrieb? bitte ebantwortet wenigstens ein paar fragen =D. so viele fragen, ich hoffe ihr koennt sie mir alle beantworten,
    mfg Uchiha Itachi

    hallo, ich habe einige fragen bezueglich des mp3 players. ich waere ueber antworten sehr dankbar. also wieviel schlechter als ein standart mp3 player aus dem aldne ist er denn?( der des D900) mit standart meine ich keinen iPod aber auch kein 10 € teil aus der grabbelkiste. ist die lautsaterke ok?( besodners mit kopfhoerern)man kann ja 4 listen a 30 songs erstellen, die andern lieder kann mana ber auch hoeren? auch mit zufallswiedergabe? also die gesamte speicher karte mit zufallswiedergabe? sind die mitgelieferten kopfhoerer gut oder mist? gitb es adapter zu kaufen?. so viele fragen, ich hoffe ihr koennt sie mir alle beantworten,
    mfg Uchiha Itachi