Beiträge von TheCrow

    Hi zusammen,


    wollte mir gerade die Connectivity-Software von D2-Vodafone von der Homepage ziehen. Aber auch mit Rückfrage bei der 1212 gibt es die Software nicht mehr.
    Kann mir bitte jemand die Software an meine eMail schicken, damit ich via ME45 und Laptop per GPRS eMails abrufen kann?
    Muss morgen schon auf Seminar, bräuchte Sie deshalb.


    Vielen Dank


    Elmar
    elmar.agricola@email.de

    Hallo,


    ich erhalte in Regemäßigen Abständen Meldungen auf mein Handy: "Sie haben eine neue Imode Mail".
    Ich gehe dann im Menü auf Nachrichten -> WAP-Push -> Posteingang. Dort kann ich die empfangen Nachricht nochmal lesen.
    Anschliessend fragt er mich ob ich die Nachricht laden will, nur das klappt nicht. Die Fehlermeldung die kurz darauf erscheint lautet "Der angewählte Dienst ist nicht erreichbar."
    Liegt es daran das das T610 kein imode Gerät ist? Wie kann ich diese Meldungen abschalten? Oder bringt man diesen Push-Dienst doch zu laufen (imode ist freigeschalten).


    Danke


    Elmar

    Hi,


    mein aktueller String ist ja auch völlig egal. Ich möchte ja einen funktionierenden.
    Auf die CD habe ich gesehen, da finde ich aber nur einen DFÜ-Assistent, aber nix für den Palm.
    Trotzdem danke für deinen Hinweis.
    Ich habe mir auf pdassi.de eine neue Verbindungssoftware gekauft, die hat jetzt die Einstellungen erfolgreich selber am Palm vorgenommen.


    Bye & schönen Abend


    Elmar

    Hallo zusammen,


    versuch schon seit längerer Zeit eine HSCSD Verbindung in Verbindung mit eplus, Palm OS 4.1 und SE T610 aufzubauen. Leider erscheint bei der Einwahl die Verbindungsgeschwindigkeit von 9600 bps.
    Leg ich ein Nokia 6310 davor, erscheint beim Verbinden 38400 bps.
    Muss ich einen anderen Init-String verwenden? Wenn ja, wie lautet er. Werde einfach nicht fündig.


    Wer weiss Rat?


    es grüßt


    Elmar

    T610 und Java mit Brodos


    Hi zusammen,


    das mit dem eigenen Profil für den Java-Netzwerkzugriff hab ich kapiert und funktioniert. Nur das ständige Wechseln geht mir tierisch auf den Zeiger. Kann ich eigentlich ein Wapprofil erstellen, mitn Internet-APN von eplus (online-s tarif), mit dem ich beides machen kann ohne ständig zu wechseln? Oder muss ich mit dem Wap-APN wappen? Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Achso, wie würde das Profil dann aussehen?


    Gruss Elmar

    Hi zusammen,


    vor lauter googeln hab ich nun gar keinen Plan mehr. Kurze Frage die
    hoffentlich mit einem ja beantwortet werden kann:


    Ausgangspunkt: Jubel - Professinal Tarif S Eplus und freie MSN mit T-Net
    Box.


    Ich würde gern auf eine freie MSN sofort die T-Netbox schalten. Meine
    Rufumleitungen auf dem Handy würde ich dann auf diese MSN legen. Wenn mich
    jemand am Handy anruft, wird kostenlos bei Bedarf auf meine Festnetznummer
    mit der T-Netbox umgeleitet. Diese ruft am Handy an und ich höre für 3 Cent/
    Minute die Nachricht ab.


    Ist das so korrekt?


    Gruss Elmar
    http://www.elmar-agricola.de