Wie ich heute früh hier schon gepostet habe war Edge erst ab dem Ammerseegebiet verfügbar. Wie o2 in der Pressemitteilung damals geschrieben hat, werden die Großstädte erstmal aussen vor bleiben.
Elmar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ich heute früh hier schon gepostet habe war Edge erst ab dem Ammerseegebiet verfügbar. Wie o2 in der Pressemitteilung damals geschrieben hat, werden die Großstädte erstmal aussen vor bleiben.
Elmar
Sodala. Bin nun HOME. Erreiche Raten (speedtest.net) 137kbps down/ 62 up.
Auf meinem Orbit 2 und GPRS Monitor erreich ich die Werte 220Kbit/s.
Dies sind jetzt Werte aus 87719 MN.
Auf dem Weg von München nach Hause hatte ich ähnliche Werte.
Gruss Elmar
Geschwindigkeit kann ich erst am Abend zu Hause testen. Bin jetzt in München, da ist nichts mit Edge
Gruss Elmar
Guten Morgen,
heute früh hatte ich auf meinem iPhone auf dem Weg zur Arbeit von 87719 Mindelheim bis zum Ammersee durchwegs Edge auf o2. Geschwindigkeit konnte ich nicht testen.
Bin gespannt ob sich das in der Übertragungsgeschwindigkeit bemerkbar macht gegenüber GPRS.
Gruss
Elmar
Hi
momentan funktioniert es wieder mit yamigo. Aber eine alternative würde mich
auch brennend interessieren.
Gruss
El
Hallo,
leider bin ich hier nicht richtig fündig geworden. Deshalb meine Frage:
Ich habe mir den AgileMessenger auf mein SX1 installiert. Beim Startbildschirm erscheint die Meldung über den Internet Access Point. Dort habe ich "o2 WAP grps" ausgewählt. Wird das nun korrekt über die Flat abgerechnet? Bin mir da etwas unsicher.
Das nutzen über "o2 WAP gprs" funktioniert entgegen hier geschriebenen Beiträgen ohne Fehler. Wäre ja ne klasse Sache.
Gruss
Elmar :top:
Hi,
ich schreibe über die 20000 (war im Profil voreingestellt). Wenn ich die Karte in mein T610 leg und den Statusreport aktivier funktioniert es nicht. Irgendwas muss das Siemens anders machen. Wie gesagt mit dem S65 klappts einwandfrei.
Gruss & schönen Abend
El
Hi!
bei mir hat es mit dem Statusreport auch nie geklappt. Jetzt hab ich das neue Siemens S65 und dort in den Einstellung den Haken bei Statusreport SMS gesetzt. Siehe da, ich bekomme seit dem immer Statusmeldungen (was mit dem SE610 nicht geklappt hat).
Gruss
El
Hallo,
seit einer Woche gibt es einen neuen Servicepartner in München.
Habe mein T610 dort kostenlos updaten lassen. Vormittags gebracht, mittags geholt.
MOBILTEL GmbH
Telefon (0 89) 74 61 69-0
Poccistr. 10
80336 München
Gruss
Elmar
Hi,
back at home. Genau diese Software habe ich gesucht, aber auch mit Hilfe der Hotline nicht gefunden. Zweitere Software braucht man nur für schnellere Performance bei GPRS (ist quasi ein Add-on).
Habe mich mit der Siemens-Software ohne Probleme durchgeschlagen.
Vielen Dank
Elmar