Es geht einfach nur um den blauton der entseht. Manchma krieg ich nämlich im dunkel ganz normale Fotos hin, auf denen man das blaue nich sehen kann.
Beiträge von Cycek
-
-
Hallo Leute!
Ich würd mal gerne wissen, welche Einstellungen am besten ist, wenn man in dunklen Räumen Fotos machen will! Auch wenn ich die "Szene" auf Nacht einstelle, kommen dann Bilder mit nem leichten blauton raus, was mich doch schon wirklich nervt.
-
Anstatt die rote Taste zu drücken, halt einfach die Menütaste gedrückt und schon bleibt es im Hintergrund Bei mir funktioniert es zumindest!
-
Also ich weiß nicht....mir gefällt das N73 dann 100 ma mehr als das N75. Liegt vielleicht daran, dass ich Klapphandys nicht so mag, aber die letzten Klapphandys sehen doch alle fast genauso aus. Funktionen hat das vllt. um einige mehr als die Vorgänger, trotzdem würde ich mir das N73 lieber holen als das.
-
Hab aber auf http://www.nokia-shop.de geguckt jedoch keine gefunden, obwohl das N70 Music ja erhältlich ist.
Naja, hab mir jetz eins aus Hong Kong für ~11€ bestellt.
-
Hallo!
Ich bin im moment auch auf der Suche nach dem schwarzen Cover, jedoch finde ich nur schwarze Covers ohne die Nokia Gravur. Die Links hier im Thread sind nicht mehr aktuell, sodass ich die nicht benutzen kann .Kann mir jemand vllt. weiterhelfen?