In dem Partysan RV gibts ja jede Menge versch. Gutscheine.
Dieser z.b. spricht mich an
Einfach mal im Link die nummer 13 abändern in z.b 1 - 15 immer kleine Abweichungen.
Beiträge von truckbaer
-
-
Nach dem nun die Diskussion hier eher in Richtung Internationales Roaming geht hätte ich gerne eure Meinungen zu dem Verlängerungsangebot welches mir gemacht wurde.
Ach so was mir gerade noch einfällt die Hotline behauptet wenn ich 15% auf die Rechnung will müßt ich in Online wechseln jedoch wenn ich den Gutschein vom Partysan RV lese steht da auch was von 15% und 150SMS.Die SMS wären mir nicht wichtig da ich eh meist Anrufe und ganz selten SMS nutze.
Wer weiß mehr??
Das Steht da
" Mir wollte die Hotline eben erzählen das ich bei einem Wechsel in den Partysan RV die Kostenpflichtige Onlinehotline benutzen müßte das ist doch Definitiv nicht der Fall oder??
Was haltet ihr von folgendem Angebot
Wechsel von Genion l in Genion l Aktion mit Wechsel in Partysan Rv bekäm ich das Samsung SGH F490 für 209€ also 50€ Vorteil gegenüber Neukunden und das ganze 11Mon vor offiziellem Vertrags ende.
Was meint ihr??" -
Gibt es bei dem Handy die Option UMTS Only?? also reinen UMTS Modus oder nur Dualmodus??
Wie ist der Empfang im UMTS Netz im Vergleich zu einem Nokia N-Serie??
Ist bei der Version die von O2 verkauft wird ein Datenkabel dabei weil laut Zubehörbeschreibung ist keins bei?? -
Mir wollte die Hotline eben erzählen das ich bei einem Wechsel in den Partysan RV die Kostenpflichtige Onlinehotline benutzen müßte das ist doch Definitiv nicht der Fall oder??
Was haltet ihr von folgendem Angebot
Wechsel von Genion l in Genion l Aktion mit Wechsel in Partysan Rv bekäm ich das Samsung SGH F490 für 209€ also 50€ Vorteil gegenüber Neukunden und das ganze 11Mon vor offiziellem Vertrags ende.
Was meint ihr?? -
-
So ich habe heute auch meine Freischaltung erhalten von T-Mobile.
Jetzt heißt es nur noch warten auf mein TomTom.
Wo kann man erkennen ob die Dayflat gebucht wurde??
Bei mir steht im Welcomebrief nur Web'n'Walk plus.
Kann mann sich bei T-Mobile auch Registrieren ohne D1 Nummer??
Oder wäre es zu empfehlen sich noch eine Xtra Karte zuzulegen um sich bei T-Mobile Registrieren zu können und die Vertragsdaten einsehen und event. auch ändern zu können. -
Ich bin auch sehr gespannt darauf mein Vertrag liegt auch seid letztem Donnerstag irgendwo zwischen Fonmarkt und Nirvana.. :mad:
-
Geht auch Tomtom 920t.
Welche Konditionen? -
Die waren am gleichen Tag da!!
Ich glaube auch nicht das die Post am Tag 3 mal Post zu Handytick (Fonmarkt) trägt. -
Was ich aber nicht verstehe das Leute die am selben Tag fast zur selben Zeit mit mir Bestellt haben Aktiviert sind und bei mir steht ist in Bearbeitung .
Ich Denke doch wenn ein Vertrag zur Uhrzeit xy Aktiviert werden kann dann kann der andere 5 min eher oder später auch Aktiviert werden.