Danke das mein Tomtom endlich da ist.
Ich hätte nur erwartet das auch eine Gedruckte Deutsche Anleitung dabei wäre. :flop:
Beiträge von truckbaer
-
-
Für eine Kündigung bist du jetzt eh zu spät dran also eher versuchen Aktiv zu verlängern.
-
Beim L Aktion sind sie wirklich etwas Knausrig.
Bin im Moment sogar am überlegen ob ich nicht in Active 250 Wechsel da ein großteil meiner Gespräche ja auch über die Family und Office Flat gedeckt sind könnte sich der Active 250 für mich lohnen und wird besser Subventioniert. -
Vodafone Günstig??
Das ist doch schon ein Widerspruch an sich. -
Könntest du mal ein besonderes Auge auf meines legen ??
Ich bräuchte es echt dringend.
Welcomebrief von T-Mobile kam bei mir schon Donnerstag. -
Hallo Stefan
Woran klemmt es das die Tomtom nicht beikommen?? -
Also ich warte auch dringenst auf mein TomTom .
Mein Welcomebrief von T-Mobile kam Donnerstag.
Naja bei 1-3 Tagen Lieferzeit müßte es normalerweiße spät. Morgen da sein aber im Moment glaub ich eher nicht daran und bin etwas angefressen.
Was mich auch etwas ins Grübeln bringt beim Login steht nach wie vor Vertragsunterlagen in Bearbeitung, normal müßte da doch stehen Vertrag wurde angenommen Geräte in zulauf oder so...??!!:(
Und ich kann Fonmarkt sagen es macht kein Spass mit einem 18Meter Hängerzug in einer fremden Stadt zu wenden....
Ach nochwas sollte Fonmarkt mal wieder hier rein schauen wüßte ich gerne ob es nun Lieferbar ist oder nicht und wenn nicht was wäre Alternativ sofort Lieferbar und zu welchen Konditionen.
W-1-80652
Antwort gerne auch per PN oder Mail. -
Was sind den die Offizielen Konditionen wenn es im Netz 15 Versch. Gutscheine gibt und bei allen steht was von Gültig bis 31.03.08??
-
Naja was ich halt ned versteh das es soviele verschieden Gutscheine gibt.
Desweiteren will ich ja keinen Neuvertrag sondern in den GenionL Aktion Partysan RV wechseln.
Die erste Hotlinetussi meinte mal es ginge nur mit Onlinevertrag das wiederum steht eindeutig dem von mir geposteten Gutschein entgegen. -
Ich will aber L-Aktion mit 15% SMS brauch ich ned wenn ich was will Ruf ich an