Beiträge von truckbaer

    Ich habe 3 Stck bestätigt bekommen :D Per E-Mail


    Bestätigung Prämienauswahl


    Guten Tag Herr xxxxx,


    Ihre Bestellung vom 17.03.2008 ist bei uns erfolgreich eingegangen.


    Ihr aktueller Punktestand beträgt nach dem Einlösen dieser Prämie 5823 Punkte.


    Die Bestellnummer zu Ihrer Prämieneinlösung lautet: CRS11xxxxx.
    Nähere Informationen zum Status Ihrer Bestellung erhalten Sie unter http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.
    Wenn Sie weitere Punkte einlösen wollen, finden Sie im Bonusprogramm unter 'Prämien einlösen' eine stetig wachsende Zahl attraktiver Angebote.


    Ihr Rückgaberecht:
    Falls Sie mit dem gelieferten Produkt einmal nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Die Frist beginnt mit dem Zugang der Ware bei Ihnen, zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden der Ware oder des Widerrufs. Bitte verwenden Sie dafür den beiliegenden Retourenschein.



    Mit herzlichen Grüßen
    Ihr Team von o2

    Ich bin ja mal gespannt ich habe von dem einen Bonuspkt. Konto 2x Bestellt und vom anderen 1 mal Punkte für 3 wurden abgezogen hoffe ich bekomme auch 3 stück weil laut Spielregel ja nur 1x möglich.
    Aber dann dürfte auch vom System her keine weitere Bestellung möglich sein oder was meint ihr??

    Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    geht bei mir leider nicht zu bestellen. Und Bildschirmauflösung ist auch eher Mini...



    Grüße


    Wo steht da was von Auflösung??
    Ich kann nur die Bildschirmgröße entdecken und die ist mit 480 x 234 mm wie ich finde ned gerade Mini.

    Den würde ich ja nehmen nur hab ich auf meiner einen Telnr. etwas über 14000 Pkt.
    auf der anderen Nr. knapp 7000 Pkt.
    Warum müßen die nur die Pkt für 2 Nummern unter einer Kundennummer getrennt aufführen ??
    Weshalb werden die bei einem Kundenkonto nicht zusammen genommen??
    Meint ihr ich hätte eine Chance über die Hotline an die Prämie zu kommen oder ist das den Versuch nicht wert??
    Da ich meinen Vertrag zum Januar 2009 gekündigt habe könnte man doch bei einer VVL mit einem entgegenkommen seitens O2 Rechnen oder??
    Was meint ihr ??
    Wer hat erfahrungen oder sowas schon mal geschafft??


    Also ich weiß ja nicht wie man Sony-Verwöhnt sein kann aber eins von denen hat mir gereicht.
    Wie ist den der Empfang von dem Teil vor allem im UMTS - Netz.
    Das Menü ist schnell hast du gesagt was hat dich daran gestört??
    Das event. kein Sony-Joystick da ist der Rumzickt?? ;)