Beiträge von truckbaer

    Ich sag dazu nur eins ich brauch T-Mobile nicht.
    Ich hatte noch nie und nirgends etwas was nicht Bezahlt wurde.
    Ich bekam bisher immer und überall jeden Vertrag den ich abschließen wollte.
    Ich werde mit Sicherheit nie mehr auch nur irgendwas bei dem Rosa Riesen abzuschließen versuchen.
    Ich bin weit über 30 war in meinem ganzen Leben 3 Monate Arbeitslos.
    Seid 16 Jahren ungekündigt in einer Firma.
    Eigentumswohnung fast Bezahlt.
    Wohngegend ohne Assis.
    Das einzige ich habe den WnW erst jetzt im April erstmals genutzt.
    Was ich aber wohl nicht weiter tuen werde.

    Das ist ja Recht und gut aber der WnW ist ja eine Reine Datenkarte und wenn ich als Kunde auch gerne mit T-Mobile Telefonieren würde und mir das abgelehnt wird dann brauchen die anscheinend keine Kunden.
    Wenn jemand sagen wir mal den 3 Basix oder so abschließen will hab ich Verständnis aber so nicht.
    Naja egal ich brauch die auch nicht unbedingt und der WnW wird nun wohl auch endgültig im Schieber landen.

    So also berichte ich mal von meiner VVL.
    Vertrag war Gekündigt zum Januar 2009.
    Vorzeitige Verlängerung Gestern Abend.
    Konditionen: 1xGenion L in L Aktion mit Nokia N95 Datapack M für 5€ 15% Rabatt und weiterhin Offline-Konditionen sowie 3 Monate Grundgebührfrei.Neuer Tarif also ab sofort und nicht erst ab August.
    Beim Handypreis liesen sie sich aber auf nichts ein also 79,90€
    2.
    Genion S mit Handy zu O2 Active 50 ohne Handy und auch hier minus 15% Offline bleibt und Tarif 3 Monate frei.

    Also bei mir haben sie nach WnW im Fabruar nun Ende März ein My Faves abgelehnt.
    Nun ja die haben wohl keine Kunden nötig.
    Bin bisher noch nie und niergendwo wegen irgendwelcher Bonitätsprobleme abgelehnt worden.
    Nix Negative Schufa
    Nix Kredite wo auch nur irgendwann mal eine Rate ausgefallen wäre.
    Nix Schlechte Wohngegend.
    Aber egal die kriegen dann die nächsten Tage auch die Kündigung für den WnW.

    Hallo Leute,
    O2 bietet ja im Moment das N95 als Aktionsgerät günstig an.
    Dabei steht verbesserte Software 2.0 wie N95 8GB.
    Ich Denke mal da kann man nicht viel verkehrt machen und das N95 sollte ja schon soweit ausgereift sein bzw. welche Bugs sind an dem Gerät mit der beschrieben Software noch vorhanden?
    Für nähere Infos wär ich dankbar
    :top:

    Mich würde Interessieren ob in absehbarer Zeit in Hockenheim HSDPA zur verfügung steht.
    In Mannheim soll es ja schon soweit sein und laut Hotline wurde mir gesagt in Hockenheim wäre wohl HSDPA geplant aber einen Termin konnte oder wollte sie mir nicht nennen. :(

    Wie du darauf kommst das das bei Acor unmöglich sein soll wirst du uns sicher erklären oder?Solange die Telekom für die letzte Meile ihre Finger im spiel hat kann auch eine schaltung mal ins leere gehen egal bei welchem Anbieter.

    Ich habe O2 DSL jetzt seid Dezember und auser das der 1.Router Defekt war läuft bei mir alles einwandfrei.
    Das Problem das Stones schildert scheint mir eindeutig ein Schaltungsproblem von der Telekom zu sein und das kann einem bei jedem Anbieter Treffen auser bei der Telekom selbst da zahlst dann aber auch locker mal eben das Doppelte.
    stones wenn du ein UMTS-Handy hast einfach Datapack L Buchen lassen mit etwas Nachdruck bei O2 Kostenlos bis dein DSL läuft.