Beiträge von truckbaer

    Hallo liebe TT-Händler,
    Ich(mein Schwager) habe einen Talkline-Vertrag mit Easy-Flat im D2 Netz der am 13.10.2008 ausgelaufen wäre.
    Leider habe ich versäumt zu kündigen :(
    Die Angebote der Hotline sind ein Witz.
    Kann mir jemand den Vertrag zu erträglichen Konditionen Aktiv verlägern.
    Ich möchte ein Handy mit Gps-Empfänger zu einem erträglichen Preis.

    Also ich halte es beim Reifenkauf so das ich im Internet mir die Günstigsten Preise Raus suche und diese dem Reifen-Händler meines Vertrauens unter die Nase halte und dieser dann beim Komplettpreis mit Montage diesen Preis hält.
    Mann muss nicht alles im Internet kaufen aber Informieren sollte man sich schon!!


    Noch was zum Thema Premiumreifen oder eher No Name.


    Ich wähle meine Reifen nach Aktuellen Testergebnissen aus und nicht nach Namen.
    Mir ist es sowas von egal ob da Michelin oder Pirelli oder sonstwas draufsteht Hauptsache der Reifen ist gut und Günstig den Teuer ist nicht immer gut.


    Im Moment fahre ich diesen Reifen

    Zitat

    Original geschrieben von Jeff02
    Hach.. Das als T-Mobile oder Vodafone und ich wäre dabei.. Natürlich mit angepasster Grundgebühr an TD1 oder VF.


    Ich weiß ja nicht was ihr alle mit TM oder Vodaklau habt??
    Ich sitz hier in meinem Schrebegarten und Surf mit O2 via UMTS HSDPA wo TM mit normalem UMTS sehr lahm rumklappert.
    Vodaklau hab ich noch nicht getestet.

    Hallo Leute mein O2 DSL-Vertrag würde zum November auslaufen wenn ich Kündige.
    Nun meine Frage was glaubt ihr oder was wist ihr ob mann da bei einer Verlängerung irgendwas Rausschlagen kann??
    Ich dachte da an Gesprächsguthaben oder Rechnungsgutschrift oder so.
    Hat da schon jemand erfahrungswerte??
    Oder besser erst mal Kündigen um dann später doch noch zu verlängern??
    Wie gesagt ich möchte nicht weg von O2 DSL da es bei mir Top läuft also erspart euch Kommentare geh doch zu Alice oder sonstwo hin.

    Was bin ich froh das ich Alice(AOL) Los bin.
    Hatte Ende November mein Aol gekündigt und trotz forderung einer Schriftlichen Bestätigung bis Ende Dez. nur eine Mail mit Bestätigung der Kündigung erhalten.
    Als ich mich mitte Januar immer noch in mein Aol Postfach einloggen konnte hab ich mal die Hotline bemüht und da hies es zuerst man hätte nur ne Kündigung per Mail und nach etwas suchen dann doch eine Per Brief.
    Mitte dieses Monats bekam ich eine Rechnung für den Januar worauf ich an Alice Mailte und sage und schreibe 3. Antworten per E-Mail erhielt.
    Die erste bat mich mit der Hotline Kontakt aufzunehmen.
    Die 2. erklärte mir das die Rechnung wohl ausgebucht werde.
    Die 3. meinte ich solle mit meinem AOL Hauptnamen (den es ja nicht mehr gibt) in Kontakt treten.
    Ist ein lustiger Verein bei Alice rein geht leicht nur wie kommt man raus??
    Ich hab dann ne Mail hingeschickt mit den 3. Mails die ich bekommen habe und gefragt wie den nun so , so oder doch lieber so....
    und siehe da es kam eine Mail in der mir nochmals die Stornierung der Rechnung und eine Entschuldigung mitgeteilt wurde.
    Ich bin nun komplett bei O2, auch da gibt es sicher Negative erfahrungen aber als ich bei O2 mein Mobilfunkvertrag ohne Einschreiben im Feb. gekündigt hatte hielt ich noch keine 14 Tage später sogar 2 bestätigungen via Brief in der Hand was bei Alice per Einschreiben mit Rückschein über 6 Wochen und ein Anruf bei der Hotline gebraucht hat.
    Nie wieder Alice bzw. AOL

    So Leute heute erstmals in Hockenheim ein 3,5G in der Anzeige meines N95.
    Langsam fühl ich mich immer wohler bei O2.
    Mit der Web*n*Walk Karte übrigens nur 3G. *gg*
    Eine Frage hätt ich noch.
    Ist das normal das 3,5G erst kommt wenn Verbindung aufgebaut wird??
    In der normalen Anzeige also ohne mit dem Netz verbunden zu sein steht 3G und sobald ich Online gehe 3,5G.

    Geh doch Komplett zu O2 .
    Alice läuft ja auch über die Technik von Telefonica wie bei O2.
    O2 DSL Aktuell 25€ im 1. Jahr für DSL4000 inkl.Flatrate ins Festnetz, ins O2 Netz, Internetflat. und Familie und Office-Flat!!
    Das heißt alle Verträge (bis zu 5 Handys) und dein DSL Anschluss Telefonieren untereinander Gratis.