ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
Eigentlich hab ich mir geschworen niemals O2 für Internet zu verwenden. Jetzt hab ichs doch mal zum testen mir besorgt.
Bin aber ein wenig enttäuscht von der Leistung, vorallem nach den tollen Werten die ich hier so gelesen habe. Bin immer nur bei ca. 1MBIT. Dachte ja München wäre O2 Hochburg, aber das kommt nicht zu meinen alten VF Zeiten heran. Internet Radio bricht regelmäßig ab, und Youtube muss ich lange warten.
Jetzt weiß ich aber nicht ob es vielleicht doch nicht an meiner Hardware liegt (NC10 mit int. HSPA)
Werde mal versuchen nochmal mit einem Stick zu testen.
Ich Denke das ist eher ein Regionales Problem.
Ich bin im Sommer öfter in meinem Schrebergarten mit O2(Tchibo) Online und habe bei Speedtests meist Werte zw. 1500 und 2500 Mbits im Downstream.
Ich höre auch öfter Stundenlang Web-Radio ohne das es ein einziges Mal hakt.
Wenn ich auf Youtoube ein Video aufrufe dann läuft dieses in der Regel inerhalb weniger Sek. an und zu 99% Ruckelfrei.
Nur so zw. 18.00-20.00 wenn alles Online ist sind meine Werte so um 1000 Mbit. +-
Ich bin mit O2 Rundum zufrieden und ein Gartennachbarin die bisher T-Mobile nutzte holte sich auch einen Tchibostick weils bei mir so Top läuft und ihr T-Mobile mit aussetzern und ständigen Netzwechseln zw. Umts und Gprs nicht wirklich Spass machte.