Beiträge von truckbaer

    Mir wurde das N80 Heute bei VVL für 150€ angeboten was haltet ihr von dem Preis???
    Wollte eigentlich das N70 mit Tom Tom haben was mir vor 14 Tagen auch fest versprochen wurde und heute hies es sie kriegen es nimmer rein :-((

    Kannst du mir auch sagen ob es möglich ist die Antennen an ein Nokia N70 anzuschließen??
    Ich weiß leider nicht ob das Gerät einen Antenenanschuß hat.
    Oder sollte ich mich besser für ein Sony Ericsson entscheiden da gibt es auf dem einen Link von Dir Adapter zu??
    Fragen über Fragen...

    Ich würde gerne ab und zu in meinem Garten per UMTS über O2 im Internet Surfen.
    Ich habe im Garten normalerweiße im GSM-Netzt Homezone mit UMTS habe ich aber meist nur 1-max 2 Balken und eher selten die Homezone-Anzeige.
    Jetzt wäre ich am überlegen ob ich mit einer externen Außenantenne (Autoantenne an der Fensterscheibe z.b.) meine Empfangssituation verbessern könnte oder bringt das bei UMTS garnichts??

    Da hilft nur eins die Hotline löchern.
    Ich selbst habe am 4.10 meinen O2 Genion mit Minutenpaket 100 Verlängert und 2 Tage später hab ich mir es anders überlegt und die Germany-Flat genommen.
    Info vom Hotliner damals war Minutenpaket wird grundsätzlich nicht auf Festnetzgespräche innerhalb der Homezone angerechnet.
    Also so wie ich es dann verstanden habe in der Homezone nur in Mobilfunknetze.

    Ich würde mal sagen der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
    1.Genioncard ohne Handy für 5€
    2.Germany-Flat für 25€
    3.500 Minutenpaket in Fremdnetze Nutzbar 50€


    Ich konnte selbst am 4.10.2006 meinen Vertrag noch mit Minuten-Paketen oder der Germanyflat oder einer Kombination daraus über die Hotline verlängern.
    Ich habe mich für die Germany-Flat entschieden.
    Man muß bei der Hotline nur seine Wechselabsichten herausstellen das man eine flatrate oder einen Minutentarif anstrebt und sollte die nicht möglich sein.....
    und immer schön Nett bleiben.