Beiträge von truckbaer

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ... wenn Du wirklich schon so lange italienische Autos fährst, müsstest Du eigentlich den Daueraufenthalt in der Werkstatt gewohnt sein. ;)

Ganz im Gegenteil als ich neulich an der Shell-Tanke gefragt wurde ob ich ADAC - Mitglied wäre sagte ich das ich kein VW fahre und mein Humor wurde sogar auf Anhieb verstanden :D

Nach 7 Nokia ist jetzt Schluss.
    Ich unterstütze so eine Profitgier nicht.
    Ich bin auch nicht unbedingt Nationalistisch eingestellt und sage nicht ich Kauf nur Produkte aus Deutschland nein ganz im Gegenteil ich fahre schon über 20 Jahre Italienische Autos.
    Es ist ja nicht so das nur die Produktion Arbeitsplätze sichert es sind ja auch die Importeure die in Verwaltung Vertrieb und Werkstätten unzählige Arbeitsplätze in Deutschland sichern.
    Was mich an der ganzen Sache stört ist das hier ohne Rücksicht auf Menschliche Schicksale nur nach Gewinn-Optimierung geschielt wird.
    Würde unser Vater Staat nun sagen wir Subventionieren euch nochmals mit was weiss ich wievilen Millionen was glaubt ihr wie diese Manager sich dann hinstellen würden und erzählen das Werk in Bochum ist ja bei genauer Betrachtung so was von Profitabel wir hatten ja niemals vor hier ganz Dicht zu machen.
    Bei Mercedes war z.b. mal im Gespräch die neue C-Klasse Coupe in Südamerika zu Produzieren anstatt hier weil da ja die Löhne so schön niedrig sind nur Bitte dann sollen sie auch mal schauen wer sich dort so ein Wagen leisten kann ich würde jedenfalls so was nicht kaufen was Objektiv betrachtet nur wegen Gewinnoptimierung in Deutschland Arbeitsplätze vernichtet.

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    und ewig lockt das 1 € Handy :D

und am Ende wird zu viel bezahlt. :flop:

Also ich find das Angebot sehr gut .
    In meinem Fall ich Telefoniere jeden Monat zw. 300-500 Min ins Festnetz ist Base oder ähnliches schon Ideal.
    Wie weit kommst den mit den gesparten 24,20€ wenn du 300-500Min ins. Festnetz Telefonierst so wie ich? :confused:

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    übrigens wg. Scheibe 'flicken'. Dies ist nicht bei allen Gesellschaften kostenlos. Bei der Ineas z.B. wird die Selbstbeteiligung nur halbiert.

Grüße

Weiß ja nicht wo du das gelesen hast aber auf der HP von ineas hab ich was anderes gefunden!!
    Steinschlag-Reparatur
    Es ist nicht immer erforderlich, bei einem Steinschlag-Schaden (Sternförmiger Glassprung in der Windschutzscheibe) die komplette Scheibe auszutauschen. Wenn Ihr Glasschaden durch diese Steinschlag-Reparatur von unserem Partner behoben werden kann, verzichten wir komplett auf eine vereinbarte Selbstbeteiligung.
    Austausch der Windschutzscheibe
    Wenn Ihre Autoscheibe nicht mehr repariert werden kann, wird sie durch eine neue in Originalqualität ersetzt. Bei Ersatz der Scheibe durch einen unserer Partner verringert sich die vereinbarte Selbstbeteiligung um EUR 75. Haben Sie keine Selbstbeteiligung vereinbart, zahlen Sie natürlich überhaupt nichts.

Ach ja der Partner ist Carglas

Ich beabsichtige mir ein neues Laptop zu kaufen auf welchem Windows Vista Installiert ist.
    Ich möchte mein Nokia N70 als Surfmodem im UMTS Netz mit der Connection-Manager Software von O2 Nutzen.
    Verbindung soll via USB-Datenkabel erfolgen.
    Frage erkennt Win Vista mein Nokia N70 ohne Probleme oder muß ich mich noch lange Zeit gedulden bis Treiber für Vista vorhanden sind??
    Wäre für schnelle Hilfe sehr Dankbar da der Kauf unmittelbar bevor steht.
    Danke
    Erich