Hallo zusammen,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten analgoen Telefon, da ich mein Pro >Sinus 800 hier in meiner alten Wohnung lasse. Welches könnt Ihr mir empfehlen? Wenn es viel kann, find ich es umso besser
Danke
MOMOMO123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten analgoen Telefon, da ich mein Pro >Sinus 800 hier in meiner alten Wohnung lasse. Welches könnt Ihr mir empfehlen? Wenn es viel kann, find ich es umso besser
Danke
MOMOMO123
Hi versuch es mal damit
http://www.t-home.de/is-bin/IN…lectedTheme=theme-2001584
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
Hi,
ich selbst benutze auch von Probasys "Driverslog" und bin vollendszufrieden!!! Das ganze System kostet knapp 13.-€ pro Monat kannst aber auch von der Steuer absetzen.
Ist von der Bedienung her super einfach und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen....!!!
Gruß
MOMOMO123
Hi,
ich bin dabei!
Desweiteren bitte ich euch, dass Ihr euch über die fehlende Funktion VOIP beschwert. Ich habe schon eine Vorstandsbeschwerde geschrieben, dass die das Telefon beschneiden.
Lg
MOMOMO123
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
Verfolge nun schon einige Zeit dieses Thema hier und würde gerne wissen wollen, da ich das Pro Sinus 800 besitze, wie sieht es denn eigenlich mit dem 16.000er DSL aus? Kann ich dies über das Telefon, bzgl. Wlan und normal Desktop Pc benutzen oder brauche ich noch diverse andere Technische Geräte?
MfG
MOMOMO123