Besonders, weil der Berichtschreiber ein Apple Fan ist. Das Iphone 4s hat er es so eingestellt, dass es besonders lange läuft. Beim S3 hat er alles eingeschalten toller vergleich...
Beiträge von Strahler
-
-
Wenn es jetzt eine 500 MB Datenflat gewesen wäre...
-
Also im südlichsten Teil von München habe ich keine Probleme mit UMTS.
-
Bis jetzt noch nicht, aber man kann im Online bereich sehen, dass sie schon den Endsaldo berechnet haben.
-
Dieses verhalten ist erst seit Android 2.3 so. An der Farbe des Empfangs kann man nun sehen ob das Smartphone richtig mit den Google Server verbunden bzw. synct.
Ob die Farbe jetzt Blau, Grün, usw. ist, kommt auf den Hersteller (der seine eigene Oberfläche drüber klatscht) an. Grün war original Gingerbread, Blau ist jetzt Ice Cream.
Motorola nimmt beim Atrix Blau her für das verbunden sein an die Googleserver. -
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Hab auch zwei Vornamen. Bei mir steht nur der erste Vornamen drin, den ich bei der Registrierung angegeben habe.
-
Also ich benutze die Xtra Datenflat für 9,95 Euro auf meinen HTC Desire Android Smartphone. Hab die Option gleich am Anfang gebucht für 1 Woche waren Ports gesperrt. Nach 1 Woche wurde die Portsperre aufgehoben. Es gehen alle Funktionen des Android OS, sogar VOIP (hab ich mal kurz getestet) funktioniert.
Ich würde es ausprobieren. Im Oktober gibt es die Datenflat sogar kostenlos für Xtra Card Benutzer.
-
Du könntest Pingchat ausprobieren. Es gibt für Iphone, BB und Android eine App. Funktioniert bei super und ist kostenlos.
-
otelo?
D2 Netz
10€ für 1500 SMS
10€ für Datenflat
und 9 cent fürs Telefonieren