Naja ich hatte auch eine alte Kassiererin, die war ein bisschen reserviert, weil ich natürlich gleich 999,0€ gemacht habe und als Endpreis stand dann über 1000€ in der Kasse.
Hat es jemand schon im DM Markt probiert? Laut Barzahlen ist DM auch Partner.
Real habe ich leider keinen um die Ecke.
Beiträge von Strahler
-
-
Gerade versucht 999 Euro mit Kreditkarte mit cash26 im rewe auf das Konto zu schaufeln. Kassiererin hatte keine Ahnung. Geschäftsleitung auch nicht aber zusammen konnten sie es in die Kasse eintippen. Nächster Schock Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich... Musste meine EC Karte verwenden, dann ging es... So ganz ausgereift ist das system noch nicht... Schade kein cashback weil Kreditkarte abgelehnt wurde...
-
Das würde mich jetzt auch interessieren. Gerne auch per PN.
-
Auf mein Getmobile Konto wurde am 16.12.2015 der Cashback übertragen. Ich habe gerade eine Auszahlung auf mein Konto veranlasst. Wenn das Geld auf meinen Konto ist melde ich mich wieder.
Zum 01.01.2016 wird der Cashback der Getmobile von 0,5% auf 0,25% reduziert. Finde ich schade, aber besser als gar kein Cashback.
-
Mich hat jemand von der Advanzia angerufen und wollte mir eine Versicherung für 12€ im Monat verkaufen. Aber nur am Telefon. Man kann angeblich monatlich kündigen und Sie würden keine Briefe rausschicken um die kosten so niedrig wie möglich zu halten. Mir kommt das alles ein bisschen komisch vor. Hat von euch auch diesen Anruf bekommen? Kann jemand mehr über die Versicherung sagen?
-
Vertrag Base
Netzsuche auf Nexus5 bringtBase
Base+
Vodafone
TelekomEinbuchung in Base+ ist leider nicht möglich
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S ohne Smartphone bitte.
Danke
-
Dass 600er Paket hat nur 400 MB
somit 800MB 3€ mehr
1200MB 6€
1600MB 9€
2000MB 12€eigentlich benötige ich nur das 300er Paket aber das hat nur 300MB Daten...
Traum wäre 300 Einheiten und 1,5GB Daten für 17€ + für 3€ Daten zurücksetzen. Deswegen die Frage ob man die 300er und 600er Paket mit einer großen internetflat kombinieren kann.
Aber das was ich jetzt gehört habe, wird das leider nicht gehen. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Für 3.- kannst Du den Datenzähler zurücksetzen.. die Laufzeit bleibt gleich.Ist also unnötig
Das Problem ist nur ich benötige ca. 2GB im Monat und dann kommt nur das Zurücksetzen teurer als das 1,5GB Option zu buchen für 10€ und die 1,5GB kann ich dann auch für 3€ zurücksetzen.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist das 600er Paket zu buchen und weil mir das Datenpaket nicht ausreicht möchte ich dazu noch das 1,5GB Paket buchen. Ist dies möglich oder kann man diese Pakete nur getrennt buchen? Falls diese nicht möglich ist. Kann man die Aldi Flatrate und das 1,5 GB Option buchen?
Danke