Beiträge von Strahler

Seit heute komme ich in München in das O2 LTE Netz mit meiner migrierten Base Karte. Jedenfalls Ortsteil Perlach und Grünwald. Morgen check die ob ich auch in Unterhaching ins lte Netz reinkomme

Back to the topic,

ich habe letzte Woche meine MasterCard von Number26 bekommen. Hab mit cash26 geld auf das Konto geladen (auch letzte Woche) hab ein paar überweisungen getätigt und wollte gestern bei Aldi per NFC zahlen. Meine Karte wurde abgelehnt (App zeigt mir auch an, dass die Zahlung von 10,XX€ abgelehnt wurde), dann habe ich probiert normal zu zahlen, Karte normal rein, Pin eingegeben und die Karte wurde wieder abgelehent (wurde mir wieder in der App angezeigt).

Jetzt meine Frage wieso wird meine Karte immer abgelehnt? Karte wurde freigschalten. Muss ich Online-Käufe erlauben damit ich am Terminal zahlen kann?

Ich hab z.Z. einen BASE all-in plus für 40€ ohne Handy. Hab an der Hotline gefragt ab wann die neue Vertragslaufzeit für 24 Monate beginnen und die Dame hat mir erzählt sofort der Vertrag aktiv ist. Der alte Vertrag wird vorzeitig beendet und der neue beginnt ab der Umstellung. Wird hoffentlich in den Vertragsunterlagen stehen. Diese sollen in 1-2 Wochen bei mir eintreffen. Dann kann ich dir mehr sagen.

Mein Tipp: Ruf einfach an. Die beißen nicht und wenn dir das Angebot nicht passt kannst du es ja ablehnen oder sagen, dass du noch Bedenkzeit brauchst.

Edit: Nein ich hatte eine andere Rufnummer

Ich habe heute angerufen und mir wurde folgendes Angebot gemacht
    Allnet Flat + SMS-Flat und 2 GB Internet Flat inkl. Napster für 12,50€.
    Somit würde ich anstatt 40€ nur noch 12,50€ bezahlen. Ich hab das Angebot angenommen und warte auf die Vertragsunterlagen. Hoffe das stimmt alles was mir die Dame am Telefon erzählt hat.