ich hatte sich Interesse an einen Free M Boost. Würde mich über eine PN freuen.
Viele grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hatte sich Interesse an einen Free M Boost. Würde mich über eine PN freuen.
Viele grüße
Hallo vodafrank,
Ich habe gerade rausgefunden, dass ich noch einen alten genion S Vertrag (0€ GG) habe bei O2. Auf was könnte ich den verlängern lassen bzw. was ist damit machbar
Wird es von deiner Seite aus auch ein Angebot für den neuen o2 DSL FREE geben?
Also den Vertrag bei Unitymedia müsst du nicht stornieren. Hast halt dann 2 Anschlüsse.
Was mir noch einfällt wäre eine Vertragasübernahne durch den Nachmieter.
Hallo,
Ich würde mich über ein Angebot freuen:
* Wechsel von Telekom zu 1&1
* Rufnummernmitnahme von 3 Nummern
* Vertragsbeginn: September
* Laufzeit: 24 Monate/Monatlich (beides mal bitte anbieten)
* Bandbreite: 100Mbit DSL Flat
* Modem: HomeServer Speed+
* PLZ: 82064
* Vorwahl: 08170
Danke
Ich bin gerade bei meinen Eltern in der Oberpfalz. Dort wurde jetzt Schwarzenfeld (92521) und gerade sehe ich in Altendorf (92540) auch ein LTE Zeichen im Handy. Somit wird die Oberpfalz auch langsam ausgebaut mit LTE.
München Perlach LTE mit 262-03 Kennung
Also ich habe in München Perlach nur noch E-Plus 2G und 3G und O2 4G.
Ich werde mal im Land München Süden testen ob dort auch schon zusammengeschalten worden ist.
Ich glaube im Müncher Süden wurde das FastDormancy per software aktiviert für UMTS. Mein Handy wechselt seit neuersten wenn ich keine Daten benötigt zurück auf 3G und wenn daten fließen zurück auf H+. Seh ich zum ersten mal im O2 Netz mit migrieter BASE Karte.