Beiträge von jo1984

buch am besten die web `n`walk flat für 10€!
    ich nutze sie seit ca. 1 woche mit meinem mda vario 3 und bin damit sehr zufrieden!
    exchange nutze ich mit meinem mail2web account und bekomme die emails direkt aufs handy gepusht! auch alle anderen dienste sind mit der flat nutzbar, wie google maps, wetter plug-in und quick gps. bisher funktionieren auch alle browser ohne probleme!

also alles spitze!
    das einzige problem was es gibt, ist die akku laufzeit, die doch sehr abnimmt!

grüße

sms werden standardmäßig immer an die hauptkarte gesendet! man kann aber mit der tastenkombination *222# zwischen den karten umschalten. den status ruft man über *221# ab!
    sms und mms können also nur auf der aktiven karte empfangen werden, dies kann man aber so oft ändern wie man möchte!

hoffe ich hab dir geholfen!

ich bin seit einer woche stolzer besitzer eine mda vario 3!
    zu meinem t-mobiel vertrag habe ich auch noch die email flat und möchte gerne meine emails automatisch alle 30min abrufen. leider trennt der mda die datenverbindung danach nicht automatisch wieder! um die kosten dabei geht es nicht, sondern mehr um die akku leistung, die dadurch stark leidet, außerdem kommen dann keine emails mehr an!

weiß irgendjemand von euch wie den mda einstellen, damit die datenverbindung nach abruf der emails wieder automatisch gelöscht wird?

für eure hilfe bin ich euch dankbar!

hallo alle zusammen!
    ich bin jetzt stolzer besitzer des p1i. da ich ein nokia umsteiger bin, möchte ich gerne wissen, wie ich es machen kann, dass ich die termine von outlook 2007 und die anderen outlook einträge auf mein p1i syncronisieren kann, da die pc suite bei mir nur outlook express anzeigt! ich habe die suche benutzt und bin dann auf diesen thread gestoßen, doch 69 seiten sind zu heftig um alles durchzulesen! sorry!

danke schonmal

Dies ist mein erster Beitrag aber ich habe das ganze geschehen hier schon gut verfolgt! jetzt zu meinem prob.:
    ich habe ein nokia n73 mit der firmware v 2.0628.0.0.8 27.07.2006 RM-133
    es ist von t-mobile gebrandet (außer auf der außenseite ist davon aber nichts zu merken). ich wollte jetzt ein firmware update durchführen, nachdem dies ja endlich per pc möglich ist! die update sofort zeigt mir aber immer an, dass keine neuen updates verfügbar sind! kann es daran liegen dass das handy gebrandet ist, oder mache ich doch etwas falsch?
    bin dankbar für eure hilfe.