-
ich weiß gar nicht was ihr alle habt, die letzten 4 tage war ich in der schweiz und in italien nur mit dem Iphone 3g (kein jailbreak) und navigon mobile navigator unterwegs! ich hatte nur einmal einen GPS Ausfall und das war auf dem Gotthard Pass. Das Navi hat uns zuverlässig den Pass heruntergeführt und auch in die entlegensten Gassen von Mailand! Ich hatte in ganz Mailand keinen einzigen GPS Ausfall und konnte mich voll und ganz aufs Navi verlassen, sogar Blitzer wurden mir angezeigt!
Ich kann also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. es ist so schön nur noch ein Gerät mit sich herumzutragen und dann auch noch zuverlässig navigiert zu werden!
ein traum!
-
es gibt eine relativ einfache möglichkeit die wnw flat auch für den pc über wlan zu nutzen.
und zwar gibt es das programm walking hotspot, das im prinzip dein wlan fähiges handy zu einem hotpsot umfunktioniert und man sich dann einfach mit dem pc über wlan mit diesem hotspot (dem handy) direkt verbindet!
dadurch wird dem provider im prinzip vorgegaugelt, dass das handy selbst surft, aber in wahrheit ist es der pc.
zwei nachteile hat diese lösung:
1. akku laufzeit des handys nimmt dramatisch ab
2. pop3 und ähnliche sachen die auf dem handy auch nicht funktionieren, gehen natürlich auch auf dem pc nicht!
ich nutze die software seit 4 wochen und hatte noch keine probleme!
-
wie der betreff schon sagt, möchte ich gerne mit meinem mda vario 3 (windows mobile 6.0) auf meinen pc per umts zugreifen können.
ich möchte gerne auf wichtige dateien auch von unterwegs zugriff haben, beispielsweise word und excel dateien.
jetzt ist meine frage an euch ob das möglich ist und wenn ja wie.
ich habe die suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes gefunden, leider war auch meine suche bei google nicht erfolgreich.
danke schonmal für eiure hilfe.
-
ich hab mal eine Frage bezüglich des Stromverbrauchs.
Wenn ich Direct Push aktiviert habe, hält mein Akku vielleicht einen halben Tag, achja ich hab einen Vario 3.
Kann das von euch jemand bestätigen, bw. wie sind bei euch so die Laufzeiten bei Direct Push. Kann man dabei irgendwas falsch einstellen oder ist beim Vario3 einfach so beschissen?
Danke für eure Hilfe.
-
ich nutze die web´n´walk flat mit meinem vario 3 sehr intensiv. email nutzung ist nur über pop3 nicht nutzbar, aber push email funktioniert ohne probleme. müsste also auch mit dem iphone nutzbar sein.
mein traffic ist durch dailyme.tv sehr hoch, im schnitt mehr als 2gb pro monat, bisher gav es keine probleme mit t-mobile. du hast nur das problem, dass der speed auf umts gedrosselt wird, aber nicht langsamer (nicht wie bei den complete tarifen auf gprs).
ich würde die flat immerwieder buchen, da alle dienste (außer pop3) auf dem handy funktionieren, sogar IM funktioniert mit dem richtigen programm.
-
-
man kann sich alle youtube videos über den browser anschauen! google maps funktioniert ohne probleme, selbst IM geht mit beejiveIM.
also für 10€ ein echt gutes angebot! selbst dailyme.tv geht und das verursacht bei mir ein datenaufkommen von ca. 50mb pro tag! hatte in meinem ersten Monat ein Datenaufkommen von über 800mb und dass kann nicht nur allein über surfen zustandekommen, war aber alles von der Flat abgedeckt!
als pauschalaussage kannst du sagen, dass alles was auf deinem Handy funktioniert auch von der Flat abgedeckt ist, alles was nicht abgedeckt ist, geht auch nicht (fring, skype).
viel spaß beim probieren.
-
@ skyliner
hab ich grad gesehen, dass mit den fußnoten, ich hatte dann 420 freiminuten in meinem 100 XL. kann vielleicht sein, dass sie es geändert haben, da ich die 300min direkt nach erscheinen gebucht hab! ich würde trotzdem einfach mal bei der hotline anrufen und es ganz dreist buchen, mehr als ablehnen können sie nicht!
-
warum sollte der Time 300 Tarif nicht mit deinem Relax 50 XL funktionieren??
ich hab einen Relax 100 XL und hatte da bis vor 3 Wochen auch den Time 300 Tarif. Lief alles ohne Probleme. Hab dann nur auf die Flat umgestellt (wegen direct push).
müsste bei dir also auch funktionieren.
-
ich hab da mal eine frage zu direct push von microsoft.
ich habe es auf meinem mda vario 3 laufen und habe eigentlich gedacht, dass es akku sparender ist als seine emails alle 15min per pop3 abholen zu lassen.
dem ist leider nicht so. mein akku hält noch einen halben tag.
jetzt wollte ich mal wissen, wie eure erfahrungen mit push email sind und welche einstellungen ihr bevorzugt, bzw. welche den besten kompromiss aus akku laufzeit und komfort sind.
meine einstellungen bei active sync sind:
Zeitplan: synchronisieren bei elementeingang
es werden kalender, kontakte und eben emails synchronisiert, die ganze geschichte läuft über mali2web.com
danke schonmal für eure hilfe.