Beiträge von Basti24

Ja es geht alles ich komme ins wap ich kann im inet surfen und seiten aufrufen das funktioniert alles einwandfrei. Ich habe mir von meinen Vertragsbetreiber die Konfigurations Software für MMS und Wap über SMS schicken lassen. Aber wenn ich ein spiel Downloaden will kommt die meldung das dieses Handy diesen jamba Download nicht unterstützt. In der beschreibung steht aber drin das es Spiele download unterstützt und Samsung Technikcenter hat es mir auch nochmal bestätigt
    das es gehen soll. Da ich mit meinen vorgängern ab SGh200- D500 immer gern in einer ruhigen minute ein bisschen gezockt habe würde ich das auch gern mit dem X820 tun.Wenn das nich gehen sollte dann muss ich mir ein anderes hobby suchen. :) Aber so is das Handy super wie gesagt würde halt gern wissen ob das jetz an der software liegt oder ob ich evtl. was an der Konfigurations einstellung falsch gemacht habe. Oder kann es daran liegen das es keine spiele fürs x820 gibt?

Danke für die antwort :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Hi bin neu und hab eine frage

Also ich habe das x820 und kann keine spiele vom wap downloaden und ich hätte jetz gern beantwortet wie ich games auf mein Handy bekomme. Ich verzweifle noch habe schon bei samsung direkt angerufen aber di ekonnten mir nich weiter helfen :mad:

Danke im voraus :D