Beiträge von SL45ipower

Hallo zusammen..

brauche mal wieder Platz im Regal. Zuviel Playstation2 Games: Preislich hab ich keine rechte Vorstellung
    also sclagt mir einfach etwas vor. Die Spiele sind alle Original, mit Beschreibung, laufen alle perfekt.
    Hier mal die Liste:
    Virtua Tennis 2
    Burnout
    Dragon Rage
    Tak und die Macht des Juju
    Ty the Tasmanian Tiger
    Metal Gear Solid 2
    Grand Prix Challenge
    Rayman Revolution
    Rayman 3 Hoodlum Havoc
    Pro Evolution Soccer
    Pac-Man World 2
    EverGrace
    Defender

Kontakt am besten per PM...

cu
    Chris

Hallo zusammen..

bin auf der suche nach einem Samsung e700, bitte nur ohne Branding oder mit T-MOBILE! Bitte keine 300€uro Angebote, nur günstige. Geschenkt brauch es natürlich auch nicht sein *g

Das x600 würde mich auch interessieren macht mir einfach mal ein paar Angebote.

Kontakt bitte per PM.

ES EILT Danke !!

cu
    Chris

Hallo Leute..

bin auf der suche nach einem Samsung c100, das Handy sollte in einem guten Zustand sein...

Biete € oder auch tausch, ganz wie ihr möchtet... :D

Angebote bitte per PM

cu
    Chris

Hallo zusammen..

würde gerne mein ca. 4 Monate junges T610 (ohne branding kein HW und kein SW) gegen ein Samsung x600 tauschen. Mein T610 ist völlig ohne Kratzer und Macken wurde imer in einer Tasche getragen. Das Samsung sollte auch ohne Gebrauchsspuren sein... Macht mir einfach ein Angebot...

Edit Solltet ihr euch schnell endscheiden euch zumelden bekommt ihr noch eine neu Oberschale in Blau dazu, Orginal natürlich..

Angebote bitte per PM oder noch besser SMS unter 0171- 4 82 58 18

Gruß
    Chris

Hallo..

ich nochmal, also ich bin wojhl zu blöd, bekomme das T-MOBILE D einfach net aus dem Display, wenn ich Logo benutze macht das T60 das immer unter das eigentliche Logo..

Wäre für Hilfe dankbar...

Gruß
    Chris