-
Hallo zusammen..
brauche mal wieder Platz im Regal. Zuviel Playstation2 Games: Preislich hab ich keine rechte Vorstellung
also sclagt mir einfach etwas vor. Die Spiele sind alle Original, mit Beschreibung, laufen alle perfekt.
Hier mal die Liste:
Virtua Tennis 2
Burnout
Dragon Rage
Tak und die Macht des Juju
Ty the Tasmanian Tiger
Metal Gear Solid 2
Grand Prix Challenge
Rayman Revolution
Rayman 3 Hoodlum Havoc
Pro Evolution Soccer
Pac-Man World 2
EverGrace
Defender
Kontakt am besten per PM...
cu
Chris
-
Hallo zusammen..
bin auf der suche nach einem Samsung e700, bitte nur ohne Branding oder mit T-MOBILE! Bitte keine 300€uro Angebote, nur günstige. Geschenkt brauch es natürlich auch nicht sein *g
Das x600 würde mich auch interessieren macht mir einfach mal ein paar Angebote.
Kontakt bitte per PM.
ES EILT Danke !!
cu
Chris
-
Hallo Leute..
bin auf der suche nach einem Samsung c100, das Handy sollte in einem guten Zustand sein...
Biete € oder auch tausch, ganz wie ihr möchtet...
Angebote bitte per PM
cu
Chris
-
Update: Bietet mir einfach mal was von Samsung an, viellecht kann ich mich auch für ein anderes Handy erwärmen...
cu
Chris
-
Hallo zusammen..
würde gerne mein ca. 4 Monate junges T610 (ohne branding kein HW und kein SW) gegen ein Samsung x600 tauschen. Mein T610 ist völlig ohne Kratzer und Macken wurde imer in einer Tasche getragen. Das Samsung sollte auch ohne Gebrauchsspuren sein... Macht mir einfach ein Angebot...
Edit Solltet ihr euch schnell endscheiden euch zumelden bekommt ihr noch eine neu Oberschale in Blau dazu, Orginal natürlich..
Angebote bitte per PM oder noch besser SMS unter 0171- 4 82 58 18
Gruß
Chris
-
Hallo Leutz...
und zwar den Klingelton aus dem Film "Fluch der Karibik" nicht das YO-HO, sodern die Melodie von dem Duell zwischen Jack und Barbossa fast am Ende...
Danke im vorraus..
cu
Chris
-
Hallo zusammen..
erledigt :top:
Gruß
Chris
-
Hallo..
ich nochmal, also ich bin wojhl zu blöd, bekomme das T-MOBILE D einfach net aus dem Display, wenn ich Logo benutze macht das T60 das immer unter das eigentliche Logo..
Wäre für Hilfe dankbar...
Gruß
Chris
-
Danke euch beiden..
Gibt´s im Web denn vielleicht ein bißchen Stoff für das t600... Und was mich noch interessieren würe, paßt das Datenkabel vom t610..?
Chris
-
Hallo Leutz..
hat keiner ne Ahnung wie das klappt, habe leider über die Suche nix finden können, hoffe mal auf euch..
Gruß
Chris