Beiträge von SL45ipower

Hallo! Muß leider meine Hörspiel Leidenschaft etwas einschränken. Darum biete ich hier folgende Hörspiele zum Verkauf oder Tausch an.

Von Hanni und Manni die ersten 20 Folgen, alle komplett und 100% Ok MC's

Von TKKG habe ich 139 Folgen
    anzubieten. Die Kassetten sind teilweise sogar mit den roten und selten Hüllen. Alle sind 100% Ok und mit Cover. Bei Kompletter überhabe in liebevolle Hände würde ich noch ein Original Autogramm der Sprecher drauf legen. Preis würde ich sagen ist VHS. Aber bitte keine 50 Euro Scherze. Auch tausch ist möglich, bietet mir einfach etwas an. Für Infos und Kontakt bitte SMS oder anruf unter: 017667309310 PN ist schlecht da ich sehr selten on bin!

Liebe Grüße

Also man wird durch viele Tuniere und spielen um Euros ein bissel ruhiger und abgeklärter, ist so meine Erfahrung. Allerdings ist das natürlich net mit dem zuvergleichen mit dem Druck dem die Ausgesetzt sind, also würde ich das so in etwas auch unterschreiben:)!

Dabei mag man es kaum glauben lt. eigener Aussage von Ihm und seinem Eheweib hat er nichtmal das große Talent. Er hat das nur über das Training erreicht. Wie dem auch sei Taylor gehört zu einer Generation von Sportlern die es sehr selten gibt. So wie auch ein Michael Schumacher oder ein Ronaldo. Leider ist im der Titel "Sir" durch eine blöde Geschichte kaputt gemacht wurden. Ich persönlich finde die Leistung die er bringt genial. Außerdem ist er menschlich nett net abgehoben oder so, zum Tellerwäscher zum Millionär. Taylor hat in seinem ersten Leben in einer Metalfabrik gearbeitet. Gibt auch nen Buch über Ihn ist aber nur in Englisch zuhaben. Grüße

Kurz mal was dazu schreib: Ist genau mein Thema. Also ich Spiele E-Darts seit so 10 Jahren, spiele etwas 2 Std. am Tag, mittlerweile ist es auch eine gewisse Geldquelle für mich. Wollte einfach nur loswerden das Phil Taylor wahnsinnig nett ist. Hatte das Glück in mal zu treffen. Gehen Wayne Mardle habe ich bereits gesprielt, bei einem Vereinsabend. Der ist total Lustig spukt die Darts ins Bull- unglaublich. Naja soviel von mir.

Das heißt ich will ich noch das Geheimmiss verraten warum Taylor so gut ist Practise practise practise;) in diesem Sinn Good Darts!

Hab gerade das schwarze k810i bei einem Freund gesehen, das ist zwar schon älter und net so Aktuell wie das c702. Aber wenn es ohne Kratzer und kein branding hat. Angebote bitte an mich- Handy Nr steht auch oben!

Hallo zusammen, biete hier mein neues c702 von SonyEricsson an. Ist ohne Gebrauchsspuren oder Kratzer. Auch kein Software oder Hardware branding.
    Hätte am liebsten ein w760i in Silber, oder ein k850 dafür. Bitte nur Geräte ohne Gebrauchsspuren, und ohne Branding oder o2. Bin aus PLZ 344.

Da ich so gut wie nie online bin hier meine Telefonnummer 017667309310 gerne SMS.

Hallo zusammen..

bin auf der suche nach einem Nokia 6600 in "sehr" gutem Zustand. Höchstens mit D1 Branding oder keins.

Da ich selten am Computer bin, bitter per SMS an 0151 12 95 48 39

Würde es auch Sofort abholen oder halt per Post komme aus dem PLZ 344

Hoffe auf schnelle Antworten..

Chris

Hallo zusammen..

hätte hier noch ein Samsung e100 liegen, das Handy hat null Geprauchsspuren, war erst eine halbe Std. in Betrieb. Es ist nicht von einem Netzbetreiber ist Direkt von Samsung also keine t-Mobile taste oder Schriftzug!

Natürlich sind auch beide Akkus sowie Orginal Rechnung und Verpackung dabei.

Ich hätte gerne ein Samsung e700 dafür, natürlich bekommt ihr noch Bares oben drauf..
    Das e700 sollte ebenfalls neuwertig sein und höchstens ein t-mobile branding haben, also bitte nich d2..

Wohne in der nähe von Paderborn treffen wäre mir auch Recht..

Kontakt bitte per PM..

cu
    Chris

"Schönen Sonntag noch für euch"