Beiträge von SL45ipower

Guten morgen. Wollte nur loswerden das der Adapter heute morgen in der Post war. Also wirklich klasse kann ich wirklich weiterempfehlen, zumal das Ding ja nicht mal 5 Euro kostet. Läuft mit den meinsten Handys die ich hier rumfliegen habe. Note 1

Grüße Chrisi

Hallo. Habe mir eben gerade so ein Adapter für das k850i geholt um meine mp3 vom Handy so auf der heimischen Stereoanlage genießen zu können. Könnte mir jemand was über die Qualität sagen, ist das ok. Oder bekommt man da nur schlechten Sound raus. Der Adapter geht direkt von diesen 2 Steckern rot und weiß mit Adapter ins Handy. Geht das mit dem k610 auch obwohl das ja nen anderen Player im Handy hat? Hoffe habe mich einigermaßen verständlich ausgedruckt;). Sorry bin ja blond:).

Liebe grüße Chrisi

Hallo, bräuchte für mein SonyEricsson noch einen richtig starken Akku so nen richtig starken. Der länger hält als der Standard. Muß net Original sein. Warte auf Angebote. Eilt ein bissel;)

Grüße Chrisi

Nein, leider nicht. Habe nicht mal nen PC- mache das alles über das Handy. Klappt ja recht gut.

Naja und um die Wahrheit zusagen habe ich gedacht wenn mir jemand helfen kann dann hier.
    Komisch ist das man alles was in Charts ist umsonst finden,
    aber Erna kommt solche Schwierigkeiten macht. Vielen Dank das Du wieder versuchst mir zu helfen:)

Chrisi

Hallo.
    Da ich hier immer schnelle Hilfe von den Moderatoren und Profis bekommen habe. Dachte ich vielleicht könnte Ihr mir auch hier helfen. Suche Erna kommt als mp3 und bitte nur von Hugo Egon Balder. Habe schon überall gesucht. Ich glaube das gibts net zufinden? Naja wenn es jemand hat oder findet das die Mitglieder von TT:).

Über ne PN oder nen download würde ich mich tierisch freuen.

Da ich übers Handy surfe bitte nur mp3 da mein Handy nix mit rar anfangen kann.

Also schon mal vielen Dank für die Hilfe:)

Liebe Grüße Chrisi

Nö sind einfach weg und der Speicherplatz ist wieder da, so als wenn die nie drauf waren. Bin mir ganz sicher das die auf dem Stick waren. Echt komisch zumal die mp3 und der Rest noch drauf ist.

Und diese Verdammten geschützen Bilder und Themen bekomme ich auch net gelöscht:(. Naja wenigstens ist es nen SonyEricsson und kein Nokia;). Vielen Dank das Du versuchst zuhelfen:)

Grüße Chrisi

Hallo. Hätte mal ne Frage. Ich habe gestern mein c702 gegen ein w902 getauscht. Hatte auf dem c jede Menge Spiele und Anwendungen so knapp 150 Stück. Da ich natürlich keine Lust hatte mir die alle nochmal zusammen zusuchen habe ich die alle auf der MMC gesichert. Doch die sind alle weg als ich die Karte vom c ins w gepackt habe. Der Rest ist noch da also, hunderte von mp3 und auch Wallpaper. Auch die gemachten Bilder mit dem c sind im w abrufbar. Ach ja der Speicherplatz auf der Speicherkarte ist genau um den Platz kleiner der mir an Programmen und Spielen fehlt. Warum ist das so, vielleicht könnte mir das jemand erklären.

Beim w sind 2 Themen und 4 Wallpaper drauf, gibts ne Möglichkeit die zulöschen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Chrisi