Beiträge von SL45ipower

Hallo. Würde gerne mein c702 tauschen, ist ohne Branding oder Beschädigungen.
    Etwa noch 6 Monate Garantie. Mit Original Verpackung ohne Speicherkarte. Handy hat kein Simlock. Dafür suche ich ein k810 mit Original Software von SE auf dem Gerät also kein Branding. Das k810 sollte das blaue sein keine Gebrauchsspuren oder Softwarefehler haben.

Da ich in 7 Tagen in den Urlaub fliege wäre super wenn sich schnell jemand finden würde.

Hallo zusammen,
    suche seit Tagen im Netz vielleicht können mir hier die Spezialisten helfen. Es gibt so ne Anwendung für Symbian OS mit dem man nen Screenshot ertellen kann von dem was sich gerade auf dem Handybildschirm befindet. Leider finde ich sowas nicht für zb nen SonyEricsson k800i also auf Java Basis.

Wenn jemand nen Programm kennt oder nen link für mich hat wäre das wirklich toll und lieb von euch.

Herzliche Grüße die Chrissi

Hi:) damit ist ja eigentlich schon alles gesagt grins. Wenn jemand so nen Ding loswerden will einfach PM. Neu liegt das bei 13,90 lt. günstiger.de
    Grüße Chrisi

Hallo, ich hätte da gerne mal nen problem da das SonyEricsson w980i ja zwei Displays hat hätte ich gerne gewußt welche Themen passen und wie das dann genau läuft kann man das vorne verändern oder bleibt das immer wie es ist. Zb mit Themes für k800i, fürne Aufklärung wäre ich dankbar. Grüße Andrea

Hallo zusammen, möchte meine Dart Sachen verkaufen. Mit dabei ist vollgendes:

Smartness Full House, 2mal Wayne Mardle
    16gramm 90% Tungsten einmal noch Original Verpackt. 3 Original Taschen von Harrows.
    Außerdem unzählig passende Flights und Keramik Shafts. Smartness spitzen dürfen wohl auch noch so 800 da sein.

Preislich hab ich keine Ahnung ich gehe einfach mal davon aus das alle hier Fair sind.

Die Sammlung ist zwischen Kassel und Paderborn abzuholen oder halt per Post.
    Auch tausch gehen einen Laptop wäre eine Möglichkeit.

Erreichen könnt ihr mich am lieben über meine Handynummer 017667309310 da ich selten on bin. Ich hoffe sehr das ich schnellst möglich jemand findet.

Grüße
    Chris

Hallo zusammen,

Ich muß gestehen das ich mir gestern Abend "DSDS" angeschaut hab. Naja auf jeden Fall wird das von SonyEricsson präsentiert und neben dem Handy tanzen so niedlich Tiere. Ein so nen kullerding und eins mit großen Ohren.
    Vielleicht hat jemand hier ne Ahnung ob die nen Namen haben oder wo ich Bilder von den beiden finde. Bitte net so groß weil ich mobil über Handy surfe also höchstens so 220mal220.

Hoffe ich bekomm Hilfe. Vielen Dank liebe Grüße die Chrisi

Hallo. Hätte da auch mal ne Bitte. Wir ja die meisten hier wissen surfe ich ja über Handy! Darum habe ich keine Chance Videos von YouTube zu bearbeiten. Leider!

Da gibt es von Rainald Grebe das Video der Präsident. Vielleicht wäre es möglich das hier als mp3 reinzustellen bitte keine rar. kann mein Handy nix mit Anfangen. Also Bild brauche ich net halt nur das Lied. Wäre echt klasse. Sag schonmal danke im vorraus.

Liebe Grüße die Chrisi:)