Beiträge von SL45ipower

Hallo zusammen, bekomme morgen ein c905. Das Handy ist Telekom gebrandet. Hat normale Gebrauchsspuren. Leider ist die Software hängen geblieben. Heißt also es müßte ein Update gemacht werden. Da ich keinen Pc habe ist mir das nicht möglich. Also geht das gute Stück erstmal zu w-support. Außer natürlich jemand möchte es so haben. Garantie hat es lt IMEI etwa noch ein Jahr.

Ich hätte gerne ein andres Sony Ericsson dafür. Tabu sind das w980, c902 sonst ist eigentlich alles möglich. Am liebsten ohne Branding.

Auch zb ein k810i plus Zuzahlung von euch wäre eine Option.

Persönlicher Tausch in 344 oder halt per Post.

Liebe Grüße die Chrissi

Huhu,
    suche ein günstiges Sony Ericsson k750i. Am liebsten schwarz mit Speicherkarte, aber kein Muss. Bitte nur mit o2 oder ohne Branding.

Zustand spielt nicht so die Rolle, so lang es voll funktionstüchtig ist und das Display ablesbar ist.

Wäre schön wenn jemand da von euch was für mich hätte, bitte zu nem realen Preis.

Angebote bitte per PN. Warte gespannt:)

LG
    Chrisi

1) Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf - komplett mit Beschreibung und Verpackung
    20 Euro

2) Naruto Ninja Destiny - komplett mit Beschreibung und Verpackung 20 Euro

3) Final Fantasy 12 - komplett mit Beschreibung und Verpackung
    10 Euro

Preise VHB auch Tausch möglich:)

Hallo. Biete mein k850 an. Das Handy ist in einem neuwertigen Zustand. Es ist ohne Branding oder Simlock. Die 5 MP Cam öffnet sich elektronisch, wurde erst bei w-support überprüft.

Dazu gibts eventuell das mw600 ein Stereo Bluetooth. Das Beste was SE auf den Markt gebraucht hat. Extrem leicht- extrem Leistungsstark. 10 Meter und auch der Laute genuß von Musik ist kein Problem für das mw.

Beides kommt in Originalverpackung. Was ich gerne dafür hätte... Einfach etwas anbieten. Allerdings nur Handys von Sony Ericsson und branding in gutem Zustand.

Lasse mich überraschen:)

Auch eine Zuzahlung wäre bei entsprechendem Angebot kein Problem.

Mahlzeit. Ich dreh noch durch Google mich noch tot. Suche ganz dringend nen Java WM Planer. So mit Zeiten und wo Frau die Ergebnisse eintragen kann. Ja auch Mädels mögen Fussball grins.

Vielleicht hat ja von den Herren hier einen Tip für die Chris. Würde mich so sehr freuen.

Grüße
    Die Chris