Beiträge von SL45ipower

So, ich erweitere, bzw ändere die ganze Geschichte mal. Mittlerweile habe ich mich etwas informiert und denke der reale Preis liegt bei etwa 150 - 200 Euro. Da ich überhaupt keine Verwendung für die Spiegelreflex habe nenne ich nun mal 150 Euro als Hausnummer. Der Preis ist absolut verhandelbar! Auch tausch gegen ein Handy wäre eventuell interessant.

Priorität hat ganz klar das die Kamera und das ganze Zubehör einen neuen Besitzer findet. Zum rumliegen ist sie wirklich zu schade. Testberichte zum können lassen sich im Web finden.

Fotogene Grüße

Hallo zusammen,

hätte eine echte Profikamera mit sehr viel Zubehör anzubieten.

1x Canon T70
    1x passender Blitz
    1x großes Stativ
    2x verschiedene Objektive
    3x Filter
    1 Fototasche.

Alles ist in sehr gutem Zustand. Ich kenn mich damit nicht aus. Sende gerne Fotos per email.

VB 250 Euro

Grüße:)

Wollte das Handy eigentlich hier verkaufen, sind auch paar Angebote da. Leider hab ich es die nächsten Tage nicht Griffbereit da ich bei meinen Eltern bin. Na und ich überlege halt ob ich es dann doch nicht abgebe. So doll sind die Angebote nicht. Dafür müßte es dann halt aber 100% laufen mit o2.

Als ich es bekam war es kaputt, die Software wohl, also ab zu w-support. Und seit dem es wieder da ist, hab ich es noch nicht gesehen. Freund sagt mit D1 läufts, na klar ist ja von denen. Und das ich es Freitag wohl wieder Zuhause bin.. Wollte ich vorher schon gerne wissen ob ich es nutzen kann zu 100 Prozent.

Wenn es Netlock hätte, hätte es mich doch beim einlegen einer anderen SIM nach einem Entsperrcode gefragt oder?

Grüße
    Chrissi

Edit: aber man verliert doch die Garantie wenn man ein Handy debrandet, also jedenfalls meine ich das schon mal gehört zu haben. Und wenn man andere Themen mit nutzen kann..
    Spielt es auch nicht so die Geige nur weil die Knöpfe im Menü anders aussehen. Das konnte ich noch sehen bevor es vollständig die Hufe hochgerissen hat.

Danke das ihr mir helft:)

Vielen Dank für die ausführlich Erklärung. Ich denke mal dann steht der Benutzung nichts mehr im Weg. Hatte bloß gerade wegen Internet und Co Sorge.

Ich danke dir!

Chrissi

Edit: auf dem Handy selber ist kein Schriftzug angebracht. Das würde mich auch ungemein nerven:)

Hallo zusammen.
    Ich hätte gerne gewußte ob ich mit einer o2 Karte ein Tmobile gebrandetes Handy nutzen kann. Insbesondere Internet und Email aber auch MMS sind wichtig. Bin etwas unsicher. Das Handy wurde mit Vertrag erworben.

Vielen Dank schon mal im vorraus:)

Die
    chrissi

Update. Das Handy ist mittlerweile wieder Funktionstüchtig. Wird wohl spätestens Dienstag bei mir wieder eintreffen. Also Handy wieder voll Funktionstüchtig.

Interessant wäre auch ein w705.

Einfach mal was anbieten von Sony Ericsson. Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

LG Chrissi