Beiträge von SL45ipower

Hallo zusammen..

stelle mich warscheinlich wieder zu doof an, aber ich bekomme die Sache mit den Ordnern nicht hin. Wenn ich z.B. ein Spiel von Jamba! herunterlade landet es automatisch im Ordner "Programme" ich möcht das Spiel aber gerne in den Ordner Spiele, die Frage ist bloß wie:( ...?

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!

Christoph

Hallo zusammen..

hab noch bis Freitag Urlaub:D , und wollte die Gelegenheit nutzen um mal Nachzufragen ob da vielleicht jemand unter euch ist der sein Sl55 (am besten in rot) loswerden möchte. Absolute Obergrenze sind 350€ am besten aus dem PLZBereich 34 dann könnte ich das Handy selber bei euch abholen...

Christoph

Hallo zusammen..

hätte gerne gewußt ob es im Netz Seiten gibt auch den man Wallpaper für das Nokia 7650 ganz einfach herunterladen kann, per Zip. damit man sich die in Ruhe beschauen kann. Desto mehr Bilder desto besser..

Für gifs hätte ich soetwas genau so gerne, für das S55 von Siemens..

Gruß
    Christoph

Hallo zusammen..

hätte gerne gewust ob es Spiele gibt die man über Blauzahn gegeneinander auf dem S55 und dem Nokia 7650 spielen kann. Ist das technisch überhaupt möglich und gibt es dafür Spiele? Am liebesten wäre mir Tetris oder so etwas...

Hoffe ihr könnt helfen:) ???

Danke dir für die schnelle Antwort... bekommt man die mmf Dateien mit Stimmen auch einfach so im Netz dann bräuchte ich die nicht "umbauen"??

Am liebsten wären mir die deutschen Stimmen der Voyager vom Compi und Seven, hast du vielleicht da auch noch ne Idee?