Beiträge von SL45ipower

Hallo zusammen..

würde gerne mein Nokia 8910 tauschen, hab aber keine Ahnung gegen was. Angebote bitte per PM, SonyEricsson würde mich glaub ich interessieren..

Bietet einfach was an bin net so wählerisch:D

cu
    Chris

ERLEDIGT!

Hallo zusammen..

habe seit gestern Abend nun endlich wieder ein Nokia 8910 (dasi natürlich auch:D) Leider habe ich kein DK. Bin nun auf der Suche nach dem Logo das John auf seinem 8910 im Testbericht hat. Habe schon bei Handy.de und Jamba.de geschaut aber nix gefunden. Wenn ihr ne Ahnung habt wie ich das "Godfather" Logo herbekomme, wäre ich euch sehr dankbar. Kann ruhig 0190 sein bezahlt alles die Firma *fg*..

Danke für eure Hilfe

Chris

Stimmt:) , allerdings habe ich Freddy vs Jason auch noch nicht gesehen. Vielleicht irgendetwas was einen and Jason erinnert, das ich als Kurzmitteiluingston verwenden kann. Vielleicht sowas wie Willkommen am Christel Lack oder so..

Gruß
    chris

Hallo zusammen..

suche mal wieder was ganz ausergewöhnliches , nämlich den guten Jason (Freitag der 13.) als wav. Sowas wie Stimmen der Schauspieler, egal ob in Deutsch oder Englisch, wobei mir Deutsch lieber wäre.

Hoffe mal auf eure schnelle Hilfe, da ich das auf das Nokia 7650 drauf bastelln möchte und dann samt Handy verschenken möchte. Das ist bestimmt ein Klasse Geschenk:D .

Gruß
    Chris

Klingeltöne für CMD Z7

Hallo zusammen...

habe glaube ich gestern wirklich ein cooles Geschäft gemacht hab ein CMD Z7 für 40€ gekauft. Leider ist keine Beschreibung und nix dabei .

Wie und wo bekomme ich denn Logos und Klingeltöne für das Zony her, hoffe ihr könnt mir helfen..

Chris

Hab ich auch nicht anders verstanden, nächstes mal bin ich schlauer!! Jetzt hoffe ich bloß das sich noch jemand findet der mir hilft:) . Aber ich denk mal die Chancen stehen gut wenn nicht bei TT wo dann:top:

Christoph