-
Hallo zusammen..
verkaufe mein SonyEricsson t610 komplett mit Verpackung und Rechnung.
Das Handy ist in einem sehr Guten Zustand. Mit dazu gibts ein Dk außerdem lege ich noch ein Bluetooth Headset HBH-15 dazu.
Hätte gerne 260€ dafür.
Einfach PM oder SMS an 0171/ 4825818 (bin net so oft on)
Chris
-
Verkaufe: Siemens sl55
Hallo zusammen..
verkaufe mein 2 Monate altes Siemens sl55, komplett mit Orginalverpackung und Rechung. Das Handy hat keinerlei Gebaruchsspuren. Farbe ist rot!
Hätte gerne 280€ dafür, kein Tausch.
IST schon wech...:D
-
Hallo zusammen..
verkaufe Siemens s55 mit Rechnung und Orginalverpackung...
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren ist ca. 8 Monate alt, wurde aber nur selten benutzt. Hätte gerne 150€ dafür, kein tausch..
Einfach PM oder SMS an o171/ 4825818 (bin net so oft on)
Gruß
Chris
-
-
Hallo Leutz..
Tasche mein ca. 30 Tage altes Siemens SL55 gegen ein T610! Das Siemens ist ohne jegliche Gebrauchsspuren Orginalverpakung mit Rechnung. Als besonderes Schmankerl lege ich noch eine Quertasche (schwarzes Leder) von Pierre Cardin dazu, kostet auch 25€.
Ich hätte gerne dafür ein t610 ohne Branding und gebrauchtsspuren, gerne auch in rot oder blau...
Angebote am besten per PM
Schöne Grüße
Chris
-
Hallo..
hab gerade beim aufräumen einen Samsung Akku vom v200 gefunden (Orginal, keine Kratzer), ist der normale net der Slim.
Angebote bitte per PM
cu
-
*hochschieb*
-
Hallo..
Suche hier jemanden der sein t610 in silber ohne Software und Hardware Branding gegen mein t610 mit Orginal blauer SE Oberschale (auch ohne Branding tauschen möchte. Am besten aus dem raum Paderborn/ Kassel.
Erledigt
cu
Chris
-
Hallo zusammen..
hab ein t610 bekommen, wirkich schickes Teil. Das einzige was mich stört ist die Oberschale die ist in blau. Jetzt suche ich jemanden der mir die "alte" normale silberne (habe ich leider nicht mehr) wieder draufbaut. Wohne im zwischen Paderborn und Kassel, sollte wenn möglich in der nähe sein. Bezahlt bekommt ihr das ganze natürlich zumal ich die blau Schale je nicht mehr brauche:D .
Wäre also wirklich klasse wenn sich jemand finden würde der mir die Orginale (ohne Branding) wieder draufbaut.
cu
Chris
-
Hallo zusammen..
suche ein Programm mit dem ich über das Datenkabel Bilder Töne usw auf das Handy schicken kann. Habe schon ein paar ausprobier, aber keins davon funzt bei Wnt. Hoffe auf Hilfe...
cu
Chris