Beiträge von SL45ipower

Hallo zusammen..

wie bekomme ich denn Betreiberlogos auf das t600 genau so wie bei den Nokia per SMS? Passt das Datenkabel vom t610? Wo finde ich Logos im Netz..?

Auf welchen Seiten im Netz gibt es Klingeltöne..?

Gruß
    Chris

Hallo zusammen..

bin auf der suche nach der Titelmusik der drei ???. Selbst die Suche (hat mich sonst noch nie im Stich gelassen) hat leider zu keinem Ergebnis geführt..
    Hoffe ihr könnt mir helfen, finde ihn partout nicht als polyphon Klinkelton.

Danke für eure Hilfe..

Chris

Hallo Leutz..

möchte mein "neues" cl50 loswerden, komplett mit Rechnung und Orginal Verpackung und BDA. Es wurde gerade letzte Woche von Siemens Getauscht! Ihr bekommt also im Fall der Fälle ein neues cl, sogar die Folien sind noch auf dem Display!

Hätte gerne ein SE/// T600 in silber dafür, sollte im gleichen Zustand wie mein cl sein..

Angebote bitte per PM oder SMS unter 0171/ 4825818

Gruß
    Chris :D

Hallo zusammen...

der Weg treibt mich ins Ausland, leider habe ich keine Zeit mehr für mein geliebtes Hobby:( .. Also lehnt euch zurück und seht was sich über die Jahre angesammelt hat (alles Orginal Games):

PSone:
    Bust-A-Move 4, Spyro, Spyro 2: Gateway to Glimmer, Spyro 3: Year of the Dragon, Gex: Deep Cover Gecko, Gex 3D: Return of the Gecko, Frogger, Frogger 2: Swampy's Revenge, Civilization II, Scrabble, Harvest Moon: Back to Nature, Resident Evil, Resident Evil 2, Resident Evil 3 Nemesis, Resident Evil Director's cut, Resident Evil Survivor, Silent Hill, Tomb Raider 1 - 4, Tomb Raider Die Chronik, Overblood, Micro Maniacs, Anna Kournikova'S Smash Court Tennis, You don't know Jack, Tran Turismo 2, The Legend of Dragoon, Breath of Fire III, Worms Armageddon.

PS2:
    Onimusha: Warlords, Onimusha 2, Tomb Raider: The Angel of Darkness, Dark Cloud, Dark Chronicle, Burnout, Mortal Kombat: Deadly Alliance, Resident Evil Code Veronica X, Jak and Daxter, Metal Gear Solid 2, GTA III, GTA Vice City, Prince of Persia: The Sands of Time, Rayman Revolution, Rayman 3 - Hoodlum Havoc, Rekken 4, Dog's Life, Flucht von Monkey Island, Virtua Tennis 2, Swing Away Golf, Pro Evolution Soccer 1 + 3, Ratchet & Clank, Grand Prix Challenge, Twisted Metal: Black, Ty the Tasmanian Tiger, Pac Man World 2, Defender, Evergrace, Silent Hill 2 + 3, Dragon Rage, Kingdom Hearts.

Natürlich ist auch eine Playstation2 mit dabei, mit einer Memory Card PSone, 1 original PS2-Joypad sowie ein programmierbares Saitek PX5000-Joypad. Möchte alles als Komplettpaket verkaufen, Preis 1.600 €.

Bei Interesse PM oder noch besser SMS an 01 71 / 4 82 58 18.

Gruß

Chris

Verkaufe: Siemens Sl42i

Hallo zusammen..

verkaufe mein Siemens sl42i das Handy wurde immer gut behandelt. Habe leider nur ein 9 MMC Karte dafür, die kommt natürlcih dabei *fg*.

Möchte gerne 60€ dafür, kein Tausch..

Einfach PM oder SMS an 0171/ 4825818 (bin net so oft on)

Chris

Hallo zusammen...

Verkaufe mein blaues t300 kaum Gebaruchsspuren, ohne SIMLOCK. Leider habe ich kein Ladekabel mehr dafür..

Hätte gerne 50€ dafür, kein Tausch

Chris

Verkaufe: Siemens cl50

Hallo zusammen..

verkaufe mein Siemens cl50 komplett mit Verpackung und Rechung. Das Handy hat keine Kratzer und Macken. Wurde ganz wenig benuzt, lag meistens in der Verpackung.

Hätte gerne 130€ dafür.

Chris