vistream hat die Technik nicht im Griff
Der Tarif mag ja ganz schön und gut sein, wenn vistream aber die Technik nicht beherrscht, sollten sie's besser bleiben lassen:
1. SIM erhalten, über Website freigeschaltet
2. Freischaltung funktionierte nicht, bei Anwahl einer beliebigen Nummer stets nur die auto-mobile-Hotline erreicht - echt super!
3. Problem schien gelöst, aber ...
4. Seit gestern Abend ist eine Rufnummernsperre für abgehende (nationale) Anrufe aktiviert (ich war's nicht). Die Abfrage im Handy bestätigt es. Da ich die PIN nicht weiß, kann ich das nicht deaktivieren, also wieder 2 Euro in die Tonne getreten. Allmählich reicht's mir. Zu viel telefoniert dürfte ich gestern wohl auch nicht haben: insgesamt 4 Anrufe, davon 3 ins dt. Festnetz, einer zu vistream selbst
Na ja, also morgen wieder die kostenpflichtige Hotline anrufen und mich beschweren. Die Kundenzahl scheint auch sehr überschaubar zu sein; die Hotline-Mitarbeiter finden mich per Nachnamen, obwohl Allerwelts-Nachname ... spricht eher nicht für einen wirtschaftlichen Erfolg ...
Ich wäre vorsichtig mit Auto-Mobile ...*
Gruß
Bastian
*) Führt zur Abwertung. Nicht empfehlenswert.