Schließe mich mal der Frage an.
Hat schon jemand nen VPN-Client auf dem E51 zum laufen bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließe mich mal der Frage an.
Hat schon jemand nen VPN-Client auf dem E51 zum laufen bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von toejoh
Also bei mir läuft der Client zwar jetzt ohne abzustürzen aber wenn ich mit Skype eine Sprachverbindung aufbaue höre weder ich noch mein gegenüber irgendwas.
Bei mir ist es ähnlich. Installieren geht, Verbindung per WLAN über Skype aufbauen geht auch, aber Sprechen und hören geht auch nicht.
GIZMO funktioniert dagegen tadellos.
Modifizier doch einfach die Zugangspunkte für die Zeit des Auslandsaufenthalts. Schreib statt internet.eplus.de, interdoof.eplus.de und gut is.
ZitatOriginal geschrieben von Mei-S68-ter
Kann es nicht installieren.
"Zertifikatfehler: Wenden sie sich an den Programmurheber"
Stell ma im Programmanager in den Optionen -> Softwareinstallation auf alle.
Ok, danke für die Antworten.
Hab nämlich mal überlegt nen Datentarif auszuprobieren. Aber wenn das mit dem Kündigen wieder so ein HickHack ist...- nen günstigen by call-Tarif wird es ja wohl in diesem Leben nicht mehr geben. ![]()
Mal ne Frage an die, die nen Datentarif haben:
Kann man den Datentarif (Internet 250, Internet Flat...) über die Online Kundenbetreuung wieder komplett kündigen?
Gibt es dort
dann den Auswahlpunkt "GPRS by Call", oder wie sieht das bei euch aus?
Wollte gerade das Gleiche wie Skyliner schreiben. ![]()
Selbst wenn es das Handy bei den Netzbetreibern geben würde, würde ich es eher über einen TT-Händler kaufen. Bessere Beratung und deutlich bessere Preise.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich habe heute morgen auch mal eine Email geschrieben, mit der bitte um umstellung auf den neuen by call 50 Cent/MB.
Hast du inzwischen eigentlich eine Antwort von eplus bekommen?
Hab denen ebenfalls am 16. geschrieben und nach dem 50cent Tarif gefragt, den es nun scheinbar nicht gibt. Ne Antwort hab ich bis jetzt noch nicht bekommen.
Wahrscheinlich sind die Supportler total überfordert und müssen bis zur Teamsitzung nächsten Monat warten, um den Chef zu fragen, welche Datentarife es denn nun bei eplus gibt. ![]()
Für die Leute, die einen Zertifikatsfehler haben:
Programmmanager -> Einstellungen -> Software-Installation -> alle
Kann jemand zufällig slick 0.32 auf dem E51 installieren? Ich bekomm da immer nen Zertifikatfehler.