Warum machst du dafür nen extra Thread auf?
Einstellungen > Allgemein > Sicherheit > Telefon u. Simkarte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum machst du dafür nen extra Thread auf?
Einstellungen > Allgemein > Sicherheit > Telefon u. Simkarte
Ich hab ein Schwarzes und kann das mit den schlechten Spaltmaßen irgendwie nicht nachvollziehen.
Ich will auch mal loben:
Montags Unterlagen gemailt und Donnerstags war dann das Handy da. Außerdem hat er die günstigsten Preise bei ner eplus-VVL. Bitte weiter so, damit ich dann auch in 2 Jahren wieder bei dir verlängern kann. :top:
Habs mir gerade nochmal angehört. Sie hat wirklich cent gesagt. Kein Wunder, dass die meinen, sie müssten an den Tarifen nix ändern. ![]()
ZitatGenau gesagt: 0,058
Gaaaanz genau sogar 0,0586eur. ![]()
Irgendwie peinlich, dass der durchschnittliche TT-User mehr Ahnung von den eplus-Tarifen hat, als scheinbar alle Hotliner zusammen.
So, nachdem ich dann letzten Freitag nochmal ne Mail geschrieben und mich über die by-call Preise beschwert hab, bekam ich dann Montag einen Rückruf von der Hotline. War da allerding gerade nicht erreichbar und so wurde mir dann auf die Mailbox geredet.
Allerdings ist das auch irgendwie leicht wirr, was die Dame da erzählt hat:
ZitatDer alte Tarif kostet 0,006 cent pro KB.
Der neue by-Call Tarif kostet 0,06 cent pro 10 KB und es werden immer 10 KB abgerchnet, auch wenn zb. nur 5 KB verbraucht werden. Der Unterschied ist also nur die Taktung.
Man kann maximal 12,8 MB verbrauchen, was dann 75eur entspricht.
Das Verbinden hat bei mir zwar erst einmal geklappt, aber ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gesehen die Daten dauerhaft zu speichern.
Wahhhh....gerade die ganze Zeit drangesessen und versucht den Client zu installieren. Ging nicht. Egal, was ich probiert habe.
Dann gerade mal mitm Notebook probiert. Geht auch nicht. Oh man...und ich wollte das Handy schon in die Ecke pfeffern. :mad:
http://pipip.de/other.php?sub=nokia_vpn
Dort gibts auch noch eine Beschreibung. Hat es zufällig schonmal ein Symbian-User mit dieser oder der Beschreibung vom lrz-münchen geschafft erfolgreich einen VPN-Client zu installieren?
ZitatOriginal geschrieben von Guron
Installieren geht, Verbindung per WLAN über Skype aufbauen geht auch, aber Sprechen und hören geht auch nicht.
Ich antworte mir mal selber:
APSServer deinstallieren -> Fring deinstallieren -> Fring installieren -> funktioniert