Beiträge von Mitch1976

    ich kann nur wiegeben was mir gesagt wurde. Ich wurde gefragt wann ich das letzte Updatedes K800i gemacht habe und das war letzten Samstag, da wurde mir gesagt warten sie noch ein paar Tage, ein neues Update ist bereits fertig und es wird bald freigegeben. Mehr weis ich nicht.

    Hallo,


    ich habe heute mit dem SE Service Center gesprochen, in den nächsten Tagen soll es wohl ein neues Software Update geben um einige andere Probleme zu beheben vielleicht bringt das ja was in Punkto SIM Karte oder so. Man konnte mir heute noch nicht sagen, wann es freigegeben wird aber lange kann es nicht mehr dauern wurde mir wörtlich gesagt.


    Gruß
    Mitch1976

    Joystick


    Hallo allerseits,


    ich bin neu hier seit heute und habe schon eineige interessante Beiträge gelesen. Ich hab eine Frage zum neuen Release R1ED001. Seit dem ICh das Update drauf habe lässt sich das Handy nicht mehr mit dem Joystick aus dem Standby holen. Mich ärgert das etwas, da ich nun entweder eine Nummer oder die "zurück-Taste" drücken muss um nicht direkt in einem Menu zu landen woch ich nicht hin möchte. Manche werden sicher sagen, das ist sicherer falls man die Tastensperre vergisst um fehl bzw ungewollte bedienung zu vermeiden aber mir gefiel diese Funktion. Gibts eine kostengünstige Möglichkeit die Alte Firmware wieder drauf zu bekommen?


    Gruß


    Mitch1976