Re: Das ist mal eine Info...
ZitatOriginal geschrieben von sommer09
Danke... Top ! Mal gucken, ob sich überhaupt noch was ändert.
Vielleicht 7 Cent die Minute :p
Noch einmal Danke
Viel wichtiger wäre erst einmal ein Datenpaket
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Das ist mal eine Info...
ZitatOriginal geschrieben von sommer09
Danke... Top ! Mal gucken, ob sich überhaupt noch was ändert.
Vielleicht 7 Cent die Minute :p
Noch einmal Danke
Viel wichtiger wäre erst einmal ein Datenpaket
ZitatOriginal geschrieben von risingSUN
Das Handy hat offenbar Netlock.
Wenn ich meine congstar-Karte reinstecke kommt nach der Pin-Abfrage der Befehl das "Subsidy-Passwort" einzugeben...?!
Ich hab das VF 225 bekommen. Hat leider auch Netlock. Schade eigentlich.
Ich habe am Montag den Vertrag abgeschickt und heute eine Versandbestätigung erhalten...
Bislang eine sehr tolle Abwicklung!
ZitatOriginal geschrieben von TennesseeTitan
Bei eBay stehts eben explizit und bei den Infos steht eher das Gegenteil... (voller Funktionsumfang nur mit T-Mobile garantiert) :confused:
Dann warte ich mit der Bestellung auch lieber noch, bis es eine eindeutige Aussage seitens fonmarkt gibt!
ZitatOriginal geschrieben von TennesseeTitan
Gilt das hier denn auch?
Soweit ich weiß gibt es die G1 nicht mit Sim- oder Netlock.
Es steht da zwar nicht explizit, aber ich gehe auch davon aus, dass diese Geräte ohne sind.
Müssen die Vertragsunterlagen bis morgen bei euch eingetroffen sein damit keine Anschlussgebühr anfällt?
Ich habe leider kein Faxgerät, möchte euer Angebot aber gerne wahrnehmen und die Anschlussgebühr sparen...
ZitatOriginal geschrieben von Gamma6
Hab grad einfach mal bisschen bei ebay geguckt und dabei ist mir das ins Auge gesprungen:
http://cgi.ebay.de/NUR-9-95-GG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Seh ich das richtig, das es das G1 hier für nur 240€ bzw 280€ Fixkosten gibt oder bin ich doch schon zu vernebelt um den Hacken zu finden? Anschlusspreisbefreiung soll man nur bis zum 31. haben, aber das schafft man ja vielleicht noch. Naja bei Debitel können ja immer mal wieder die Zusatzoptionen gebucht werden, aber auch dazu find ich unter den gemachten Angaben grad nix...
Kann man dieses Angebot denn nun getrost nehmen?
Kostet es damit wirklich nur 240€? Oder ist da irgendwo ein Haken?
Gibt es vielleicht noch ein besseres Angebot?
Ich möchte das G1 gerne mit meiner mit o2 Karte nutzen...
Re: DSL Provider mit gutem Service in HH
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Kabel Deutschland, Freenet, usw. kommen nicht in Frage.
Also das kann ich nicht verstehen. Ich wohne auch in HH und habe in <1 Woche den Anschluss bei KabelDeutschland geschaltet gehabt. Seitdem läuft alles super, komplett ohne Probleme.
Ganz klare Empfehlung von mir!
/edit: ich habe mal KabelDeutschland ergänzt...