So wie ich das verstanden habe, sind die nicht in jedem Land, also nicht in jedem Store zu haben.
Grüßle
Kattel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie ich das verstanden habe, sind die nicht in jedem Land, also nicht in jedem Store zu haben.
Grüßle
Kattel
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Vorher gab es alle paar Monate nen Wunsch Handy das ich entweder haben wollte oder gekauft hab, seit dem iPhone bin ich einfach nur glücklich und wüsste momentan kein Modell auf dem Markt welches mich glücklicher machen könnte (ok, das 3GS vll )
Also das kann ich auch unterschreiben. Und es waren viele, viele Handys vorher... Daher von mir auch ein klares "JA"
Lange auf dem Icon bleiben, bis alle Icons anfangen zu wackeln und dann gelöscht werden können??
ZitatOriginal geschrieben von hasimausi
übrigens möchte ich mich nochmal bei allen für die ratschläge bedanken... ich bin nun die herrin des synchronisierens... lang hats gedauert ;o) auch wenn i-tunes immernoch muckt... mir runtergeladene programme ausm appstore nirgends anzeigt und solche späßchen...
Hi!
Zeigts deine geladenen Programme noch immer nicht an? Geh doch mal in iTunes oben auf den Reiter "Bearbeiten", dann auf "Einstellungen", und dann kannst du bei "Allgemein" jede Menge Häkchen setzen, was iTunes dir anzeigen soll... Dann klappt das auch
Hallo!
Ich bin wohl die einzigste hier mit folgendem Fehler: Kein WiFi und kein Bluetooth mehr möglich. Ist grau hinterlegt und kann nicht angewählt werden. Nix zu machen. Jetzt wird es von Apple getauscht. Irgendwie habe ich total Angst dass mir das beim neuen iPhone auch passiert!! Ich gehe doch davon aus, dass das Tauschgerät noch keine 3.0 draufhat... Wenn ich wenigstens wüsste was mir das iPhone zerschossen hat
"Hmm, eine kurze Frage an die Experten:
Ich habe heute meinen Max M Friends ohne Handy (19,95 Euro) umwandeln können in den Combi Flat M Friends (49,95 Euro) mit iPhone 3GS (Kosten: 99 Euro)
Die Restlaufzeit beim alten Vertrag war bis 18.03.2010
Die Dame im T-Shop hat mir versichert, mein neues Vertragsverhältnis läuft ab heute nun 2 Jahre im Combi Flat M Friends.
Unter "Mein-T-Mobile" ist bereits alles umgestellt und der Combi Flat als mein aktueller Tarif eingetragen, ABER:
Als Ende der Vertragslaufzeit (des Combi Flat M Friends) wird immer noch der 18.03.2010 (Ende des ursprünglichen Max M Friends) angegeben."
Hi!
Das ist bei mir genauso. Neuer Tarif wurde schon übernommen, das alte Datum ist geblieben. Scheint normal zu sein. Finde ich auch nicht schlecht, denn jetzt kann ich mit dem iPhone hemmungslos online gehen
(ich KÖNNTE, wenn es nach dem Upgrade auf 3.0 noch die WiFi- und Bluetooth Funktion gehabt hätte. Jetzt warte ich auf den Apple-Kurrier, der mein Teil abholt
Kattel
WiFi und Bluetooth Problem
Hallo!!
Ich habe seit dem Update kein Bluetooth und kein WiFi mehr, bzw. ist alles grau unterlegt und ich kann es nicht anwählen. Habe schon wiederhergestellt, keine Änderung... habe ich was falsch gemacht?? Und wie kriege ich das wieder hin? Ist übrigens ein 3G, ganz normal mit T-mobile und so...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Kattel
"Ich finde Audiko.net am einfachsten."
Hey, vielen Dank für den Tip!! Ich warte zwar noch auf mein Iphone, aber das war jetzt echt Gold wert!! :top:
Danke!
Kattel
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Kommt das vielleicht immer nach einem Sync mit dem PC?
Ne- eigentlich nicht, habe ich gerade versucht. Aber das Problem scheint wohl bei sehr vielen S60 Modellen aufzutauchen. Komisch, mein N73 damals hatte das nicht. Naja, wenns sonst nichts ist...