Beiträge von Kattel

Ich habe eine Tasche von Krusell, das Display ist dann unter der Klarsichtfolie und lässt sich in der Tasche bedienen. Allerdings benutze ich die Tasche nicht, iwie mag ich das nicht, wenn noch was über dem Display ist (außer der Schutzfolie)

Man soll das iPhone ja unter das Laken legen. Macht ihr das so?? Ich habe z.B. ein Spannbetttuch, wo ich es drunterfriemeln müsste. Eigentlich kein Problem, das kommt aber spätestens, wenn morgens das Ding bimmelt und ich es erst umständlich wieder vorkramen und ausschalten muss, im Dunkeln. Das dauert. Das mach ich vermutlich 2x und habe danach ein Einzelzimmer, weil mein Gatte mich und mein iPhone aus dem gemeinsamen Schlafzimmer wirft :D

Hi!
    Ich habe den Yahoo Messenger installiert. Unter den Einstellungen im iPhone gibts unter "Benachrichtigungen" beim Messenger die Option Töne, Meldungen und Kennzeichen. "Töne" ist mir ja klar, aber was bedeuten die anderen beiden? Aktiviert ist alles. Kann man damit die Text-Vorschau deaktivieren? Ich kann keine Erklärung dazu finden, und Google (Yahoo) ist in dem Fall leider nicht mein Freund :-(
    Vielen Dank, Kattel

Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Hallo 119 Seiten sond mir eindeutig zuviel zum durchschauen :).

Ohoh... bei diesem Satz kriegen hier alle rote Augen... such dir doch eine Tasche aus die dir gefällt und suche hier im Thread nach dem Namen. Erspart dir 119 Seiten lesen, und uns alles noch mal von vorn zu schreiben ;-)

Greetz, Kattel

Hallo!
    Ich hatte gerade folgendes: gestern voll geladen, stand das iPhone heute nachmittag noch bei 86% lt. Memoryinfo, *Super*, dachte ich. Dann koppelte es sich nicht mehr mit meiner Bury FSE, was ja mal passieren kann. Nach dem Neustart dann - Meldung, 20% Akku, bitte laden... Auch nicht schlecht, 60% Akkuverlust innerhalb 2min :mad: Kommt mir ja nen bißchen seltsam vor. Hatte das schon mal jemand? - 3G, Update auf 3.1.2, kein JB
    Grüße
    Kattel