Habe mich gerade da angemeldet, hört sich super an, nur 2 Monate Kündigungsfrist
Beiträge von Hannig
-
-
Hallo,
ich habe einen T-Com Anschluss mit T-DSL und die Flatrate bei 1 & 1, die Flatrate bei 1 &1 habe ich zu Ende August gekündigt, und suche jetzt einen Anbieter, der mir nur die DSL Flatrate anbietet, am besten mit sehr geringer Laufzeit, da ab nächsten Jahr eine regionaler Anbieter Komplettpakete anbietet und ich diesen dann nutzen möchte. Welche Anbieter könnte man da wählen?
-
Hmm, dann muss das N91 doch noch etwas länger herhalten, eigentlich wollte ich mir das W880i holen, aber wenn ich das jetzt hier lesen, nicht schlecht. weiß man ob das N82 auch WLAN hat.
-
Aus welchen Grund darf das denn nicht deaktiviert werden?
-
Aber beim zweiten Handy ist diese Anzeige nicht drauf
-
Hallo,
ein Bekannter hat sich letztens 2 Motorola V3i mit Vertrag geholt und hat in diesen beiden Handys jeweils eine Call Ya Card, jetzt zeigt ein Handy Aktive Leitung 1 an und das andere garnichts, was hat das zu bedeuten oder wie bekommt man diese Anzeige weg.
-
Hallo,
welche neuen N-Series werden eigentlich in Zukunft von Nokia auf den Markt gebracht, bisher ist mir nur das N95 und das N77 bekannt.
-
Hi,
nen Kumpel hat einen Mobilcom Vertrag, den er gerne kündigen möchte, den Vertrag hat er damals bei DPlus abgeschlossen, daraus wurde Cellway und nun Mobilcom.
Es ist ein Mobilcom D1 Vertrag, kann er die Nummer mit zur T-Mobile rübernehmen?Gruß
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin eine Prepaid Karte von T-Mobile, hinter welchen Discount Anbietern steckt T-Mobile, ich weiß bisher nur von klarmobil.
Wie ist das, wenn ich den T-Mobile Max Tarif habe, kann ich sie trotzdem umsonst anrufen, auch wenn es klarmobil ist?Gruß Tobias
-
Hallo,
mein Vertrag läuft Anfang nächsten Jahres aus und mich interessiert es, ob es möglich ist D1 zu kündigen und dann wieder einen Neuvertrag zum Beispiel bei Ebay abzuschliessen um so günstiger an ein Handy ranzukommen und das mit Übernahme der Rufnummer.