-
Hallo,
im September ist es soweit, ich bekomme ein neues Handy.
Eigentlich wollte ich das SE C902, aber nachdem ich gesehen habe, das dieses keinen Blitz hat sondern nur die LED Leuchte, hat sich das erledigt.
Ich suche ein Handy, welches gute Fotos, macht, mit nem seh guten Blitz, war kurz übers das K850i am überlegen, aber es sieht häßlich aus, meiner Meinung nach.
Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar gute Tipps.
Gruß Tobias
-
Hallo,
im September ist es soweit, ich bekomme ein neues Handy.
Eigentlich wollte ich das SE C902, aber nachdem ich gesehen habe, das dieses keinen Blitz hat sondern nur die LED Leuchte, hat sich das erledigt.
Ich suche ein Handy, welches gute Fotos, macht, mit nem seh guten Blitz, war kurz übers das K850i am überlegen, aber es sieht häßlich aus, meiner Meinung nach.
Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar gute Tipps.
Gruß Tobias
-
Ich wollte mir evtl. von Vodafone eine TwinCard holen, habe aber eine Frage, wie läuft das ab, welches Handy empfängt den Anruf, das welches sich zuletzt enigebucht hat oder klingeln dann beide?
-
Welches aber lt. Medien, die ich so gelesen hat, auch kein WLAN hat.
-
Hi,
ich wollte mir das 6500 slide wohl holen, nur stellt sich eine Frage, beim 6300 kam ja nach einiger Zeit das 6300i raus, mit WLAN, ist beim 6500 slide auch was geplant?
-
Hi,
ich habe zwei Kombi Comfort Verträge, zu je 9,95 €, welche ich zum April gekündigt habe, würde diese evtl. verlängern mit dem SE W890i und K770i.
Welche Angebote gäbe es da?
Wichtig beide Geräte sollen ohne Branding sein!
-
Ja hört sich tlw. so an als wenn das was drin wäre, aber man muss es freischalten, daher
-
Gibt es irgendwo Fotos, wo das W890i und das W960i zusammen drauf sind, bin am überlegen welches der beiden es werden soll, aber auch die Größe ist für mich sehr wichtig, das ich bisher den Klotz N91 haben.
-
Wie kann man das denn mit dem Lagesensor einstellen, per Software oder muss technisch was verändert werden?
-
Hi,
ein Bekannter von mir hat den Call & Surf Comfort, mit einer Lfz zum 18.12.2007, den er jetzt kündigen wollte, da er sonst wieder ein Jahr gefangen ist. Das Problem ist aber, der neue Anbieter den er haben möchte ist aber erst im März dort, bei der T-Com gibt es ja den DSL 1000 und Call Plus, hat man dort eine Laufzeit drauf oder nicht. Als DSL Flatrate würde ich solange MeoMe nehmen.
Ist das so möglich?