Telefonisch reicht? Dachte das muss immer schriftlich
Beiträge von Hannig
-
-
Hallo,
eine Frage ich wollte meine Verzichtserklärung für meine T-Mobile Prepaid Nummer an die Fax Nummer 01805-330633 schicken, bekam aber die Info das die Nummer ist nicht mehr aktiv ist , wohin kann ich jetzt diese hinschicken, per Post ist mir nicht so lieb, gibt es da ne Email Adresse?
Gruß Hannig
-
Hallo,
ich habe einen Telekomvertrag, der zum 15.06.2013 gekündigt ist und würde diesen gerne mit dem Complete Comfort S und dem Samsung Galaxy S4 verlängern. Wer kann mir da ein vernünftiges Angebot machen?
Gruß Tobias
-
Hi,
mal ne Frage ich habe das Iphone 4s und möchte gerne eine SMS an ca. 50 weitere aufeinmal verschicken, nur macht das Iphone das nicht mit.
Besteht hier die Möglichkeit über ne App das zu regeln, ich habe ne SMS Flatrate und würde diese dafür gerne nutzen.
Oder gibt es andere Handys die das unterstützen? -
Ich bin gerade dabei für meinen Vater das Lenovo IdeaPad S10 zu konfigurieren nur das UMTS Modem bereitet mir Sorgen. Wenn ich die Vodafone Connect Mobile Software installieren, erkennt die Software nicht das UMTS Modem.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Genutzt wird Windows 7 Starter und von Vodafone Websession Call Ya. -
Hallo,
ich suche ein IPhone 3GS mit 32 GB und einem Complete M (59,95€) Tarif, was könnt ihr mir da anbieten.
Gruß Tobias
-
Hallo,
ich suche ein Netzteil für die Vodafone Zu Hause Box Sagem 302 für meinem Nachbarn, da sein Hund dieses leider zerbissen hat ;-))
Wer kann mir da weiterhelfen?
-
Schade, das wäre noch was gewesen bei dem Gerät, aber im hellen kann man schon sagen vergleichbar?
-
Ich habe mal ne Frage zu der Kamera, ist das nen Blitzlicht oder nur LED Licht.
Wie sind denn die Fotos, sind die vergleichbar mit C902 oder C905? -
Hallo,
ein Bekannter von mir hat das Blackberry Storm erstanden, nur leider unterstützt sein Tarif keine Blackberry Option. Kann er trotzdem E-Mails abrufen ohne die Pushfunktion, sondern mit einem normalen Datentarif.